Suche w124t Modell

  • Täte einen w124 T in gut suchen..keine runtergerittene Bude und keinen mit 300tkm für 4scheine mit Wertsteigerungspotenzial.... Hätte gern Klima und Automatik sonst egal...
    Falls jemand was weiß.. Danke

  • du suchst einen richtigen zum fahren ja?
    kein modell?!
    klingt komisch so...


    benzin oder diesel wäre noch wichtig.
    letzteres in gut ist halt teuer.

  • Ja nen richtigen für den Strassenverkehr.


    Gibt ja echt Leute die meinen ein Auto mit 300tkm und mehr erfährt noch eine Wertsteigerung und wollen dementsprechend viel Geld haben....sowas suche ich nicht....


    Wichtig kein Diesel vergass ich zu erwähnen...

  • es gibt kaum noch 124er T Modelle mit unter 300tkm


    wenn du bisschen geld ausgeben willst gib mal ne suchanfrage bei kleinanzeigen auf
    die resonanz ist meiner erfahrung nach recht hoch, vieles steht bei sammlern


    der markt ist aber abgegrast und die fangemeinde der pferdetransporter recht gross

  • Nach den Lobeshymnen vom Alf Cremers in der Youngtimer hat auch der letzte Trottel ohne Autoverstand seine monetären Überbestände in Massivware aus Stuttgart investiert.


    Entsprechend sind bezahlbare 124'er in gutem Zustand fast nicht mehr auffindbar.


    CheeRS

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • irgendwann lässt auch Alf die Katzen stehen, alle landen bei der Oldtimer Markt, lesen nicht mehr, sondern fangen versiert an zu sammeln
    pups

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Habe mir vor ner Woche einen 230er angeschaut... Klima, automatik,Fensterheber, Standheizung mit 205tkm mopf1 ... Kollege der mit Mercedes"aufgewachsen" ist und selber bestimmt 6 Mercedes hat von 124t bis 107sl sagt der ist doch gut er würde ihn wohl kaufen.er hat aber schon einen.
    Mir war er zu schlecht und der hat von Ende November bis glaube vorgestern zum Verkauf gestanden für 3200 dann 2500 und zuletzt für 2400€... Ob er dann nun verkauft ist weiß ich nicht.. mir war er für 2500 zu teuer für den Zustand . Habe glaube keine Markenbrille auf gehabt und er hat mir einfach nicht zugesagt....


    Aber wiegesagt gutes Geld für gutes Auto...