Radioschachtabdeckung Knudsen II

  • ich meine bei meinem knudsen (75) war da son silbernes krönchen mittig drauf. oder nur schwarz mit silbernem rand?
    k.a., vor 14 jahren rausgerupft...
    auf jeden fall hab ich das gleiche auch schon im tc2 gesehen.

  • Nein ist 2. Serie.
    Schwarz mit silbernem Rand suche ich.
    Ob Tc2 passt weis ich nicht.
    Foto wäre schön.
    Schon mal Danke

  • wenn man in der schwarzen 2. serie sitzt kommt einem alles normal vor, so mit dieser silbrigen umrandung überall.
    jahrelang fand ich das völlig ok, wenn ich damals in seppls 2er mit teils holzkram gefahren bin war das halt n 2er und ja auch ne bessere ausstattung und so, da war halt das handschuhfach ohne silber und der rest auch.
    ich fand immer noch meinen L knudsen mit dem silberrahmenkram genau richtig.
    dann kam irgendwann der tag an dem ich gott weiss warum in meinem eigenen auto hinten sitzen musste.
    das war wohl so vor 9-10 jahren schätz ich, ich tippe auf eine kombination aus bier, wibke und noch einem großgewachsenen menschen, basti vielleicht...
    also saß ich hinten und schaute von dort auf das armaturenbrett und fand es einfach schrecklich.
    das werde ich nie vergessen.
    seitdem sitze ich trotz bier und wibke wieder vorne und alles ist wieder in bester ordnung.
    ausser dass die karre längst mal wieder aus der garage muss...

  • Beim Granada gab es ja den Hupknopf mit silbernem Rand, das grabbelt sich ab, das habe ich vor 20 Jahren mal mit Revell-Silber angepinselt, gefiel mir ganz gut, grabbelte sich aber natürlich auch wieder ab.
    Da man die Radioschachtblende wohl nicht so oft anfasst, würde ich mir darüber keine Sorgen machen.

  • Hallo,
    bin erst jetzt dazu gekommen, leider ist dies nicht der richtige Deckel.
    Die Oberfläche ist zu strukturiert. Bei unserem A.-Brett ist die Oberfläche glatter und
    ich glaube es müsste auch eine mit silbernem Rand sein.
    Vielen Dank für deine Mühe, Frohe Weihnachten.


    Der Vadder