Bundesweites Teiletaxi

  • Mahlzeit ihr Mannen!


    Ich hab seit September nen neuen Job der mich wahlweise mit einem Mercedes Citan oder nem C Klasse Kombi wöchentlich durch die ganze Republik scheucht.


    Aus diesem Grunde halte ich es für angebracht meine ohnehin anfallende Fahrerei gerne als Teiletaxi anzubieten. Ich bin regelmässig im Pott, Bayern und Hessen. Seltener Richtung Nordsee ( im Februar wieder).


    Ich versuche jede Woche mal ein Update zu posten wo ich mich die darauf folgende rumtreibe.


    Eins vorne weg, alles geht nicht, weil Firmenwagen. Motoren, Achsen, alles was böse ölt is leider raus.


    In diesem Sinne viele Grüsse von der Westfront


    Nick

    2 Mal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Tu Dir selbst einen Gefallen und sieh zu, das Du nicht den Citan fahren musst.
    Ich hatte das "Vergnügen" beim Transporter-Fahrsicherheitstraining. Die Sitzposition zu den Pedalen hin ist furchtbar. Ich habe anfangs immer aufs falsche Pedal getreten.


    Der Citan ist übrigens nur ein Kangoo mit Stern.

  • Lass dich ob der fahrerei selber nicht runterrocken. Ich verfolge dat mal. Wenn nicht taxi, dann Pub wenn sich die wege kreuzen :uglybeer:

  • Citan is geadelter Renault. Das stimmt. Aber er hat mehr Platz. Das fetzt. Fahren lässt er sich net sonderlich berauschend, aber passt schon irgendwie.


    @eisenmann Diese Woche leider net. Aber Anfang des Jahres vielleicht. Halt den Thread ja aktuell.


    @Sebastos klar, immer gerne!


    Aktuell bin ich in Passau. Morgen Abend Hotel in Viechtach, Donnerstag Abend in Dinkelscherben. Vielleicht wohnt ja da jemand um die Ecke.


    Gruss
    Nick

  • Um die Faschigszeit geht's an die Nordsee hat mein Kollege von der Planung mal verlauten lassen. Genaue Route erfahr ich immer erst so ne Woche, zwei, vorher.

  • besser hätts nicht laufen können, nix zu transportieren aber überall freibier.
    das war doch von anfang an der plan...

  • Ohja. Trinkspiel is gut. Bottrop im Übrigen echt dufte. Man muss es halt mögen. Ich war sogar schon in Bielefeld. Das gibt's wirklich!


    Klar, ich mach mir dann ein Posthorn auf die Türen und ab geht's!

  • Da war ich schon ein paar mal. Gerolstein die Kante. Wenn der Ort in dem du wohnst so oder so ähnlich heisst wie dein Nickname bin ich da sogar schon durch gefahren.