Granada 2,3 mit H und Tüv

  • ich hab ihm gesagt dass ich das mal weiter gebe bevor ich es hier gepostet hatte. Der war lustig und ich dachte der könnte gut damit leben
    :sinnlos:

  • Check ich nicht.... Warum ist der angepisst, weil er zusätzlich Werbung für die karre bekommt?
    Der Wagen steht doch seit Monaten zum Verkauf. Irgendwas is unpassend am Angebot. Die eigene Preisvorstellung, der dazugehörige Zustand, Jahreszeit etc. Sonst wäre der doch schon weg.
    Allerdings ist das doch ganz normal gelaufen. Mit Ca. 3k angeboten worden und dann nach und nach günstiger.

  • 1800,. ist nein mindestpreis
    hier haben nun bestimmt schon 20 angefragt die noch viel weniger zahlen wollen...

  • Wenn 20 Leute anfragen und weniger zahlen wollen und sonst keiner anfragt, der mehr zahlen will- dann ist die Karre doch das Geld (1800€) nicht wert?
    Den Preis bestimmt ja der Markt und der Markt sind die 20 Leute. Das ist doch ein fairer Deal, V6 und H-Kennzeichen hin oder her...


    Das Thema haben wir doch jede Woche.

  • Eben, wenn der Markt es nicht hergibt ists halt so. So geil sieht der nicht aus mit der ranzigen IA. Und bei dem Gammel an der Schürze weiss so gut wie jeder hier, wie es unter den Kotflügeln aussieht...

  • Ja, ruf an und erklär ihm, daß er ne Scheisskarre hat , die eigentlich gar keinen Wert darstellen würde ohne die ganzen Verrückten hier .
    :kowa:
    Kann ja wohl nicht angehen,daß es so teuer ist nen Assi raus zu hängen.

  • gute idee


    gestern hat sich der verkäufer bei mir gemeldet:
    das ding soll nu schnell weg-platzprobleme
    für 1650 kann man den mit dem ganzen Kram abholen

  • Mit Tüv ?


    Aber jetzt wo der Winter rum ist ... :sleeping:

  • ich glaube fest daran das es nochmal schneit, vielleicht auch bei euch im Flachland )A(
    Und nächstes Jahr solls angeblich auch noch n Winter geben...

  • Wenn ich nicht einfach jetzt schon zu viele Karren hätte wäre der schon cool gewesen um den einfach so weiter zu fahren, bisschen ranzig passt schon. :pazzi: