Granada mk1

  • das ist kein originaler Granada L, denn die hatten serienmäßig eine Batterie.
    Hab ich gewonnen?

  • Arbeite ja in Köpenick bin jeden Tag mit Auto unterwegs den aber noch nicht gesehen.... Ist der Preis den gut?? Würde ich ja Mal gucken gehen.....

  • Ich hatte vor ein paar Wochen bei dem angefragt : das Fahrzeug steht angeblich in Cottbus und es hat einen Vierzylinder mit 100 PS.

  • Die Kugelboxen von Blaupunkt auf der Hutablage sind nich ochinol und die Schrauben Spax D_C



    :seinfeld: Ich hab gewonnen!!! :klatschDC:

  • sieht doch brauchbar aus. Davon abgesehen finde ich die C-Säulenentlüftung m.E. kreativer gelöst als das bloße zuschweißen.


    Idee: um die Gitterstruktur eie original sichtbar zu belassen, schweisst man eine schwarze Kunstoffplatte von hinten an und montiert das teil in dieser abtupfbaren Scheibendichtmasse.


    So könnte man eine originale Optik ohne Wassereintrag erzielen.

  • für 4 scheine ging mein consul.
    wenn ich das ding sehe, mal abgesehen davon dass der keine 2 bringen wird, möchte ich nur weinen und kotzen.
    dann lieber n weisses knudsen coupe aus italien für 20000. natürlich auch mit weinen und kotzen.

  • und um es perfekt zu machen, der verkauft auch nen silbernen sec.


    geile karren, geiler typ.


    warum verlinkt ihr hier so ne scheisse könnt aber nem dringend suchenden keinen motor verkaufen?
    forum gut, aber manchmal isses traurig.

  • hier sind zu wenig luden für nen den grossen plastebenz und nen 2.8i motor wollen und fahren die wenigsten
    wegen eben den standprblemen an der k-Jet
    aber ja es ist traurig
    ich weine jetzt

  • 2.8i motor wollen und fahren die wenigsten
    wegen eben den standprblemen an der k-Jet

    Sicher wird hier 2,8i gefahren . Reichlich sogar ...
    Nur nen Motor der vor 5 Jahren top lief jetzt als frisch ausgebaut zu verkaufen mach Ich nicht .
    Wenn er sogar nur 60tkm gelaufen hat auch sicherlich nicht für Kleingeld .

  • wenn man die regelmäßig fährt machen die auch weniger Probleme
    gefühlt aber auch drei mal mehr als nen vergaser
    egal, zum glück hab ich das ganze zweiachtiehgeraffel dem azubi mit zum capri getan