P7a 20M TS V6, 2 trig, org. 48tkm, 1 Hand

  • Mchte gerne einen P7a, verkaufen. Jg. 1967, org. 48tkm, genau der mit der genialen optik, genau der mit der Lufthutze ab Werk (das gabs nur einmal)
    Farbe: blau-silber metalic
    Mngel: seit 1994 abgemeldet, die hinteren Radlufe mssen gemacht werden, am Boden zwei Stellen, und vielleicht findet man noch ein paar Stellen. Technik steht seit ber 10 Jahren! Teppichboden mu gereinigt werden. Reifen sind alt, nicht direkt fahrbereit. D.h. zum herrichten und aufbauen!
    Positiv: zum schlachten zu schade! Kotflgel vorne in sehr gutem Zustand (und weil selten und teuer), Federbeinaufnahmen vorne sehr gut. Kofferraumboden usw. rostfrei, das kpl. Chrom (Scheibenrahmen, Stostangen usw. sehr gut, Innenausstattung noch ganz ordentlich, kpl. neue Auspuffanlage liegt im Kofferraum, ehm. Schweiz Fahrzeug, alle Unterlagen, Unbdenklichkeitsbescheinigung, Verzollung usw. vorhanden. Alleine die Teile sind gutes Geld wert!
    Standort: deutsch-schweizer Grenze, zwischen Basel und Bodensee.
    Preis: VHB 1200,00 Euro
    Inzahlungnahme von Taunus, XR2, XR4i; Turbo, Teilen usw. mglich, alles anbieten
    ach ja suche eine gute schwarz Innenausstattung fr einen Taunus Kombi Jg. 1976-1979
    Bei Interesse bitte direkt unter: eggi.bdf@t-online.de melden oder 07703-9336723

  • Einen Satz Alufelgen von einem anderen P7a (im Minelite-design) kann ich noch dazu legen (falls Interesse). Sehr guter Zustand!


    Hallo Frank: nein ich kann leider keine Fotos versenden! Der Wagen ist komplett, es fehlt nichts!


    Hallo Ikon?: es sind schweiarbeiten ntig, aber durchaus durchfhrbar und normal!


    Hallo Moritz: leider habe ich im Augenblick keine Camera und kann auch keine Fotos senden! sorry!

  • Hi,
    gbe es die Minilite Felgen extern zu kaufen, also ohne das Auto??? Wenn ja htte ich eventuell Interesse.
    Einfach eine Mail schicken, wrde mich freuen.


    Greets


    Volker