Neue Gummihörner Granada 3

  • Nicht bewusst, hab auch an den Hörnchen keinen echten Bedarf.
    Hätte sie aber gerne.
    Vielleicht mach ich ja doppelte dran :uglyrolleyes:


    Oh, doch, eine gute 3er Chromstoßstange vorne, in nicht verbogen wäre schön...
    Sind die Ecken da einzeln ?
    Die sind nämlich gut, ist nur die übliche Welle überm Halter drin.

  • Pssst! Nicht weitersagen: der Dilettant schreibt sich mit einem l und zwei t. Kommt vom italienischen diletto - Freude, Vergnügen, Genuß.

  • Aberaber, zu dem universellen gehört doch auch, dass er nicht mal das richtig schreiben kann.
    Peinlich, eigentlich weiß ich das sogar, nuja, ich selber wußte erstmal auch nicht mal worum es geht, wußte gar nicht mehr, dass ich das da eingetragen hatte.

  • Bei dem Bild hatte ich vermutet dass es die vom Bild sein sollen, beim anbieten hatte ich nicht mal auf´m gedanklichen Zettel, dass es das ja gab mit dem Gedüse, dabei habe ich soeins auch noch in neu für Taunus.
    Ich finde mal wieder das Knipsding nicht, es ist ein Elend, nu habe ich die Hörnchen hier auf´m Küchentisch liegen...


    ´ne Kartonstange habe ich nicht.

  • Ne...sind die Hörner nicht gleich bei Mk2 und 3?!


    Wenn nicht dann bin ich wieder raus :pinch: .


    Sorry für Unwissenheit :TufkaP: .


    P.s. Habs gerade gesehen. Sind anders. Und wieder was gelernt.
    Bin also raus.

  • Wären die bei IIer und IIIer gleich, hätten sie eine 78GB-Nummer, diese haben eine 82GB-Nummer.



    Bilder kommen noch, ich mache mal den Staub und Lagerungsdreck runter und inspiziere sie dann auf Kratzer oder andere Macken.