Felgen/Winterräder für S6

  • Nachdem nun TÜV drauf ist, der Servoschlauch geflickt und der Zahnrimen erneuert ist könnte die Kiste endlich in den Winterdienst, nur leider passen die Fickfackfelgen nicht über die Bremssättel, die Felgen gab´s dabei, neue Reifen liegen auch schon parat, nur, warum auch immer die Felgen passen nicht, sind Audifelgen, gab´s mit (ollen) Winterreifen dabei, sind 15" mit ET40.


    Ich habe keinen Schimmer von diesem Audimist, sind wohl auch 5x112.
    Was muß drauf, was paßt, hat jemand was Plug&Play? Oder auch nur Felgen oder kann mir welche verlinken? Idealerweise mit bezahlbarem Versand oder um Minden oder Osnabrück herum.
    Die Granadas wollen ins Winterquartier.


    @Gras-Tüp
    Tu was für dein Geld :n1ck:

  • huhu!


    ich hab gerade nix an audi-felgen abzugeben, aber ich frag montag mal meinen kollegen.
    die, die du hast sind alufelgen? oder stahl?
    schick mir doch mal per pn die fzg-daten. das hat was seriöses.


    prost!

  • 15 zoll auf nem S audi?
    haben die nich immer riesen bremsen, der RS sogar von Porsche?
    da geht doch unter 16 oder eher 17 bestimmt nix.

  • Ich meine 15" waren sogar in irgendwelchen Papieren vermerkt.
    Ich steig da aber erstens nicht durch und zweitens ist es (mir) auch alles egal, da sollen Winterreifen dran ohne die Sommerreifen von den 17" runtermachen zu müssen.



    Auto is sich S6 Avant Allrad von 1996 mit 169KW
    0588
    S6 2,2i/533


    Die Scheiße muß da nur dranpassen und Nasshaftung und Profil haben.
    Benzstahl, Aluscheiße, alles latte

  • meinen ist nicht wissen.
    kannst mir auch gerne n foto vom fahrzeugschein zukommen lassen. ich weiß nicht aus´m kopp, ob der 15 zoll eingetragen hat oder nicht. nochmal falsche felgen kannst du ja sicherlich eher weniger gebrauchen...

  • Fahrzeugschein habe ich leider nicht hier, nur den neuen und den alten Brief.
    Im neuen Schein stehen auch nur die 17"er


    Eingetragen im alten Brief sind als erstes 215/60ZR15, dann noch 16"er
    irgendwo weiter unten steht noch A-Felge 7,5x15H2 und dann fangen die 16"er an.


    Schlüsselnummern
    0102
    und 0588
    C4 533042 6