Suche P5/P7a oder b Hardtop Coupe

  • Habe mir vor 3 Jahren ein P5 Hardtop-Beutestück aus F zurückgeholt.
    Jetz hat mich der Virus gepackt und ich will mehr. Wer also so eine Murmel hat (ausschließlich V6) oder einen weiß, oder einen kennt, der einen weiß, oder weiß wer einen hat und der ihn nicht mehr will... ich freue mich über ne Nachricht.

  • Coupe kann ich dir nicht anbieten,


    aber einen P5 20M 2,3 mit 4-Gang-Automat als 2-Türer kannst du von mir kaufen.

  • Hallo Lilly!


    Joh... den hab ich schon länger gesehen.
    Ist aber vom Preis Oberkante für so ein Auto. Und ich will nicht wissen, wie die Händlerdifferenz zum Einkauf war.


    Hab ja einen.... und der liegt jetzt ohne den Lack bei ungefähr der Hälfte. Aber da weiß ich, was ich hab.


    Er braucht halt noch einen Bruder.
    Gern auch einen jüngeren... :-)
    Ist eben die Sucht.

  • halleluja.
    Das is n deutscher Ford.
    Was das denn für n Preis, dafür gibt's nen perfekten 560 sec. Der is wenigstens nicht hässlich.
    Unglaublich.

  • Dulle, moin,
    auch wenn einer Coupé schreibt, is nicht zwangsläufig Coupé drin. Das verlinkte schwarze P5-Dings ist eine normale zweitürige Limo.
    Das Jungvolk hält mittlerweile fast alle 2-türigen Karren (Knud, P7, P5) für Coupés.

  • Zumindest ist nen v6 drin, passiert ja auch regelmäßig bei Katonnüssen dass die 2TL als Coupe bezeichnet werden
    Wo ist denn eigentlich Nick?

  • ......die Rad/Reifenkombi ist sicher zeitgemäß, aber sauteuer und scheiße zu fahren. 175/80x14 für den der es zahm und gut haben möchte.........

  • Hallo zusammen,


    ......die Rad/Reifenkombi ist sicher zeitgemäß, aber sauteuer und scheiße zu fahren.

    Für mich gehört das so, genau wie die 60er Jahre Mukke aus dem Radio (mp3) und bis zu einer Geschw. von 120 Km/h auch gut zu Händeln. Schneller Fahr ich mit dem P5 eh nicht.
    Wenn dann noch die Sonne scheint, will ich immer weiter bis nach Italien an den Gardasee.


    Für den Alltagsbetrieb die falsche Bereifung, da hat "taunuss" sicherlich recht. Leider gibt es aber für die 14" Felgen nicht die orginalen Radkappen und Zierringe.
    Schon alleine deswegen sind die 14"er für mich raus.
    Grüsse,
    Manfred