funktionierenden Lenkstockhebel Blinker fürn Sierra MK1

  • Moinsen,


    hat noch wer so'n Teil? Beim Salafisten fliegt die Kappe vom Warnblinker immer ab und dann geht der verschissene Fahrtrichtungsanzeiger auch nicht mehr.


    CheeRS

  • Da gibt es zwei oder drei Sorten von ...


    Nur das du es mal gehört hast . Mit und ohne Hupe z.B.

  • Nein, gab auch Hupen im Lenker. Hab die Tage mehrere Kisten voll Teile bekommen-komme aber frühestens am Wochenende zum wühlen.

  • Dirk, Freddy,


    ihr habt recht. Ich hab mir grad ein paar Bilder bei mobile angeschaut und da ist tatsächlich ein 83'er drin mit der Tröte im Lenkrad. Noch nie gesehen, dachte immer erst ab dem MK2 ist die ins Lenkrad gewandert.


    CheeRS

  • Nunja,


    mit nicht funktionsfähigem Fahrtrichtungsanzeiger nebst Warnblinkeinrichtung werd ich wohl in die Rubrik "durchgefallen" kommen.


    CheeRS

  • Nunja,


    mit nicht funktionsfähigem Fahrtrichtungsanzeiger nebst Warnblinkeinrichtung werd ich wohl in die Rubrik "durchgefallen" kommen.


    CheeRS

    es hätte ja auch die tröte sein können
    wenn ich wieder in die halle komm schau ich nach gegf ist noch einer unter den mk2 schalter

  • Hallo .


    Ich hab EINEN . Mein eigener Ersatz . Bevor der im Keller versauert könnt Ich den abdrücken . Aber nicht günstig , weil Ich mir dann irgendwann einen neuen kaufen muss .
    Die Möglichkeit hast du jetzt . Die Schalter sind langsam dünn gesät .


    Gruß Freddy