weg

  • evtl. verkaufe ich demnächst meinen BMW E28 528i, 1984, H-Kennzeichen und TÜV neu nächste Woche.
    184 PS, Automatik, ZV, 4 x eFH, eSSD, 196.000 km, ex Schweiz, dann NL - arktisblau-metallic.
    Radläufe, Schweller, Batterieblech, Kotflügel ohne Rost, Endspitzen wurde schon gemacht.


    geiler Motor mit ordentlich Dampf, Automatik schaltet sehr gut, innen blauer Stoff.


    VB 6800,00


    Bilder folgen die Tage


    :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • zu häßlich

    erklär das mal genauer Bierchen.


    E28 als 528 ist doch der geilsteBMW ever , für mich noch vor der 6er Reihe aus der Zeit. Kumpel hat den als nicht Original in Weiss im Alpina look mit 3.5 Liter Maschine drin. Weiss gar nicht wie Oft ich gebettelt habe mit dem zu tauschen. Göttliche Karre. Wer sowas hergibt hat .. ..... .... .... . (meine Meinung)

  • Nur Geschwätz, bzw Scherz, diese e28-pießerbuden sind in meinem Freundeskreis ganz gut verbreitet und ich find die halt nicht so geil wie´n Granada 1, aber ansonsten spricht da mal gar nix gegen, ganz im Gegenteil, e23 und 28 find ich gut.

  • Dieses Fettschwein ? Anderer Kumpel hat sich 2 Meter neben mir beim Burnen mit seinen 732 sein Diff zerissen :) . Einmal geknallt und dann haben wir den bei mir auf mein Hof geschoben.Mitn Daimler ging das damals, mit n BMW.. nenenenenene. habs Ihn noch gesagt das er das lieber nicht nachmachen soll. Ja ich weiss - geschichten - , bin eben wohl doch schon älter. Nix geht von BMW über E12/28 und okay E30 cab (weil ich son ding noch hab . hat offen eine so geile Linie.. ). ;) Hoffe nur das du den Verkauf nie bereuen wirst Sinnlos. Ansonsten natürlich viel Glück ! :/


    diese e28-pießerbuden sind in meinem Freundeskreis ganz gut verbreitet


    Na halt dich doch an deinen Leuten - die wissen schon bescheid ;) Ich kannte nur 3 die sowas haben/hatten und darin selbst gefahren/gefahren wurde. Einen grünen 518 E12 aus ganz frühen Zeiten fast ohne erinnerungen , einen Antrazithfarbenen 528i (Der reihensechser schnurrte wie ne Turbine so seidig .. so eine Geniale Kupplung ..DZM kannst du gar nicht so schnell gucken so schnell wie der hochtourte.. richtig Bums mit DURCHZUG , damals - wir lagen immer vorn - fett Fett FETT ! 8o8o ) und den weissen im Alpina Trim. - K.A. welche und wieviel Körperflüssigkeiten ich an den gelassen habe.. kenne keine Ecke an dem der nicht genial PERFEKT is ! Mit der Karre haben die von da unten mal SO RICHTIG was Geiles auf die Beine gestellt ! Hätte ich mich damals nicht von meinem völlig beknackem Umfeld zu soner völlig Leistungsfreien defensiv Karre wie der Granate belabern lassen, hätt ich jetzt auch son Ding ! Komm ich ins schwärmen.. ? Ich glaube JA !

  • Bitte schön
    Er bekommt: neue Domlager hinten, neue Tonnenlager,neue Kofferraumdichtung, neue ZK, Ventile grad eingestellt
    und dann ab zum TÜV und H-Kennzeichen dran
    Feiner Autowagen mit hervorragenden Fahreigenschaften











    4 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • was ne kack Farbe für die karre.
    Wibkes hat ja auch ne scheiss Farbe, aber wenigstens dunkel.
    In hell geht der nur in weiss.

  • er will doch nur spielen
    son e28 ist doch ein guter Zweitwagen für den Granada im Winter

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Also diese Wählhebelkulisse ist schon beeindruckend und dieses "Loch" vor´m Wählhebel, meine Güte.
    Und beim Anblick der Sitze weinen meine Bandscheiben, Chrischi hatte vor ca einem Jahrzehnt mal so´n Wagen mit irgendwie Plüsch-IA, da saß man gut drauf, diese Buchhaltersitze sind zumindest, wenn in die Jahre gekommen, alles andere als bequem für´n Krüppel wie mich.