Tausche meinen Goldfisch wegen "kein Bock mehr"

  • Moin! Ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, ja ich gebe es zu.


    Einige kennen den Wagen ja schon, mein Langzeitpatient der mich irgendwie nicht mag. Mittlerweile bin ich nach mehrmaligem inserieren mal wieder an dem Punkt wo ich ihn nicht mehr sehen kann. Also ein neuer Versuch.


    Die Kiste ist technisch komplett runderneuert. Bremsen, Motor, Elektrik.... alles gemacht. Optisch halt ein leicht ranziger Daily, da brauch man gar nix schön reden. Der Lack ist tot. Aber sowas von. Dafür hat er noch TÜV bis 10/18. H müsste man machen. Da hatte ich wohl nen Scheissprüfer an dem Tag erwischt.


    Gemacht wurden unter anderem noch:
    - Alle Flüssigkeiten inkl Filter
    - Bremsen rundum
    - Gummis Vorderachse
    - Endtopf
    - Reifen auf Exips (gute gebrauchte)
    - Hängerkupplung inkl E-Satz
    - Stoßstangen
    - Anlasser
    - Spritleitung
    - Scheinwerfer


    Mängel:
    - Sitzbezüge durch, deshalb Felle drüber
    - Diverse Beulen und Kratzer, aber SEHR WENIG OBERFLÄCHENROST!
    - Innenausstattung generell Note 4, Oberkante Sitzbank ist auf.


    Wat hatta Extra? Elektrische Fenster und Servolenkung.
    Es gibt noch nen Satz Sportstahl und 2 Stoßstangen mit Hörnchen dazu. Auch noch ein paar Kleinteile.


    Da mir auf dem Heimweg vom TÜV der Synchronring des ersten Ganges um die Ohren geflogen ist, kam ein neues Getriebe rein. Da kommt dann der Punkt, wo es interessant wird. Die Anlasserschrauben passen nicht. Ich hab die Vermutung, dass da mal jemand was für ein Kitcar gebastelt hat. Getriebe an sich ist absolut in Ordnung, ich bin einfach zu faul das Ding wieder auszubauen und neue Gewinde zu schneiden. AAAAAAAABRER ich kann noch ein anderes Getriebe besorgen, das ich eventuell auch noch einbaue wenn ich die Zeit finde.


    Ich rufe bewusst mal keinen Preis auf, weil ich nicht vermault werden möchte. Primär würde ich gerne tauschen gegen Granada Viertürer. V6 ist kein Muss. Fahrbereit ohne große Baustellen würde mir reichen.


    Wer doch lieber Bares in die Hand nehmen will, der darf das gerne tun. Aber das sollte dann schon passen.
    Geschönte Bilder gibt es nicht. Ich hab bewusst die schlimmsten Stellen geknipst.
















    So, die Damen, dann mal los.


    Viele Grüße
    Rostnroll

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Was suchst du. Ich habe noch eine 82er 4 turer mk3 2.3 Gl original jetzt aber 2.0l v6 verbaut. Kann evt aber 2.3 er rein.


    Braucht bishen liebe ist aber fahrbereit.
    Hat niederländischen apk. Für weitere Info whatsapp oder pn.

  • Bin da nicht weit weg Böcki , Beige Sitze in gut sind noch hier + Rückbank für Stoffteileträger ...
    Der würde gut nach Augsburg passen .

  • Mimimimimi ;) Ich kann die Bezüge ja noch für dich färben wenn du willst. Pappen sprüh ich dann auch schwarz an.


    Zum Schlachten is der echt viel zu gut. Der wartet nur auf jemanden, der ihn nicht so hasst wie ich. :wacko:

  • Hornhautfarben :scheissepiek:
    Naja ok, in Plüsch, oder eventuell in GL, so beim ´74er-Ghia sieht das geil aus mit passendem A-Brett, Lenkrad, hochwertigem Stoff usw.
    und es sieht immer besser aus als schlumpfwichsblau, vollkommen richtig.
    Aaaaaber schön...

  • Sorry für "Spam", aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Der Zustand ist extrem lässig!


    Ab und zu denkt man halt mal, dass man sein Auto anzünden müsste,
    aber dann repariert man es einfach und fährt.

  • Wirf doch mal eine Zahl in den Raum.
    Ist ja nicht so, das ich noch ein Auto brauchen würde, aber zweitürer halt, näch?