2,6l V6 125PS UY Motor zu verkaufen

  • Tach!
    Ich würd mich von meinem sehr guten 2,6er 125PS UY Motor trennen an welchem ein 5-Gang Getriebe hängt wenn den einer in seine Obhut nimmt.
    Eingebaut ist er noch in meinem Knudsen, ausgebaut wird er nach Verkauf, habe den Knudsen dieses Jahr fast täglich gefahren.
    Es wurde von mir neu abgedichtet:
    - Zylinderkopfdichtungen
    - Ventilschaftdichtungen
    - Simmerringe / O-Ringe
    - Ölwannendichtung
    - sonstige drum und dran


    Wasserpumpe und Thermostat neu
    Ventile eingeschliffen
    Elektronische Zündung


    Der Solex Vergaser wurde auch abgedichtet, läuft, muss aber evtl nachgestellt oder geprüft werden da er nicht komplett sauber läuft, hat mich aber beim täglichen fahren nicht sonderlich gestört.


    Verkauft wird der Motor mit Anbauteilen wie Vergaser/Elektronische Zündung/Lichtmaschine/Abgaskrümmer, also einbaufertig, ohne Getriebe, ohne Schwungrad


    PREIS 600€


    Einmal editiert, zuletzt von KBTaunus ()

  • sorry aber, bitte den Beitrag nicht mit technischen Anmerkungen zuspamen, geht um den Verkauf


    Steht in 35066 Frankenberg, ohne Getriebe, ohne Schwungrad
    Motor kann zur Probe laufengelassen werden, Knud steht zum Winterschlaf in der Halle