Geräusche ab 170km/h

  • Ich versteh´s auch nicht.
    Und wenn die Dichtungen in Ordnung sind, die Spaltmaße einigermaßen passen und die Technik fit ist, ist´s auch nicht zu laut (trifft bei meinen Kisten natürlich nie alles zu, viel wird aber auch so rumgebastelt dass es irre laut wird, ich werde nie vergessen wie gerädert ich mal aus Ses Taunus ausgestiegen bin, was für eine lärmende Büxe, danach kam ich mir in meinem Granada vor, wie sonst in ´ner doppelverglasten Oberklasselimo)

  • Natürlich kann ein Granada echte 170Km/h, aber nicht mit 4Gang wenn man im Drehzahlband noch weit unterm Limit liegt.

  • Die ganzen Beiträge hatte ich vorhin nur überflogen, ich bezog mich nur auf die Schleicher.
    Gas is rechts :se:


    Frage mich allerdings was da verkorkst wurde, ich kenne Granadatachos als erschreckend genau.

  • Ja wird wohl, hab ich beim von Automatik auf 5Gang :scheissepiek: umgebutschten Turnier auch, wobei da auch tacho getauscht wurde (habe aber keine Ahnung ob die anders übersetzt sind).
    Ist jedenfalls ein Haufen Mist, ich fahre jetzt mit allen anderen Autos immer überall viel zu schnell.