Ultimative Schnäppchen

  • Könnte es denn nicht vielleicht auch sein, dass derjenige, der der Agentin seine Sachen zum Verkauf gibt, auch die Preise vorgibt? Gibt es doch überall, dass der Anbieter entweder auf den einen Dummen hofft, der... Oder selbst keine Ahnung hat und einfach mal verlangt, was er denkt. Kauf halt keiner. Und?

  • Davon ab, dem May-Prospekt würd ich schon nen dreistelligen Kaufpreis zutrauen. Nicht so hoch, aber gibt sicher Sammler, die da 100+ für hinlegen würden.

  • Ich hatte erst 15 und dann 18 geboten...auch nix.


    Mir wurde nur mitgeteilt "Lassen Sie diese schwachsinnigen Preisvorschläge"


    Ich habe dann nur geantwortet wer mit dem Schwachsinn angefangen hat......bisher kam nix mehr. Naja

  • Dreistellig ist bei Prospekten kein Thema,
    hier ist das Verlangen aber wirklich etwas übertrieben.


    Widerruf wird bei Prospekten nicht gelten, wie bei Zeitschriften.
    Außer vielleicht die Beschreibung stimmt nicht.

  • ausserdem muss man die 1000 Mark auch erstmal vorstrecken. wär mir zu riskant für ne kopie. ausserdem weiss die sylke mit sicherheit nicht das gerade die FORD® Gemeinde die geizigste und ärmste von allen ist.

  • Ihr könnt schon lesen, oder? Das ist eine Verkaufsagentin, die verkauft im Auftrag von Leuten, die keinen Bock auf Ebay haben. Und wenn ich diese kindischen Preis- und anderen Vorschläge lese, verstehe ich das sehr gut.

  • Was hat das mit Verkaufsagentin oder keine Verkaufsagentin zu tun ? Die Preise werden vorher abgesprochen unten denen was nicht weg geht. Der Händler haut dann sein teil oben zusätzlich noch rauf. Läuft bei jedem Deal wo der Besitzer nicht in erscheinung treten will - völlig egal aus welchen Grund, so ab. Ob bei Christy`s oder bei Ali auf sein Flatterbandplatz. Und wer für sowas zig hunderte an Euro haben will - mal gucken ob wir n blöden mit zuviel Kohle für ein paar Seiten bedrucktes Papier finden - muss mit lachern rechnen. Wo währe deine Schmerzgrenze bei zb. genau diesem Angebot wo du mit den Kopf anfangen würdest zu schütteln? Bei 100.000 Euro ?