Zündverteiler

  • Huhu
    ich geb mit der Internetsuche bei Ebay und Co auf. Finde einfach nicht den richtigen.


    Suchen tue ich einen Zündverteiler komplett, gerne in neu oder gut gebraucht.
    Motor ist V6, 2.8er, Vergaser, Automatik.


    Hat jemand einen für mich, oder kann einer mal einen Link schicken wo ich bestellen kann. (Die Engländer haben doch immer so viel)


    Gruß und Danke im voraus
    Andreas
    :bye:

  • Huhu, will nochmal vorsichtig nachfragen. Zündverteiler in neu oder gut für 2.8er. Kann jemand sagen wo man einen herbekommt.
    :winke:

  • Hallo,


    ich habe so einen mit blauer Kappe (Motorcraft System). Mein Granada II von 1979 mit 2,8 hatte genau so einen drauf. Komme aber erst am Samstag in "Aussenlager". Einen Verteiler für die Rote Kappe (Bosch System) habe ich auch noch.