Knudsen 2TL

  • der stand vorher in der Nähe von Kiel und sollte da 150 kosten...
    Mit dem Käufer war aber schlecht zu kommunizieren, deswegen bin ich nicht hingefahren
    ging dann nach 2 Monaten bei ebay.de für etwas mehr weg
    seitdem versucht der Pole ihn teurer zu verkaufen
    hat wohl erkannt dass er nicht mehr zu retten ist :michi:




    Pit: wenn der irgendwie hier in die Nähe kommt ja,
    wäre halt ganz schön weit für nen halben Taunus

  • Könnte den in Dortmund für mich holen. den anderen für dich dort abladen.
    Spritgeld müsste aber schon drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • der in Dortmund ist mir mit 2750 zu teuer
    bin ja am ende des monats in bochum, aber mit anderem hänger um moparteile zu holen, da wird das mit rübertrailern wohl nix.


    pit: war der antriebsstrang noch drin? hab neues handy, die alten bilder und infos sind weg.
    schick mir doch noch mal bitte aufn handapperat

  • War drin, 1,3 Automat der Läuft, ist aber total zu mit Frostschutzkristallen.
    Kardanwelle ist nich.
    Hab hier noch einen Motor mit Getriebe den keiner holen will der muss eh hoch in Norden.
    Egal wer ihn dann nimmt.
    Wenn Du was lustiges draus machen würdest fände ich das toll.
    Das letzte Projektgedöns das ich ins Forum verschenkt hab fand ich in Ebay kleinanzeigen wieder


    Wie man sieht wird der kram nicht billiger 2700 finde ich auch etwas teuer für ein Auto das in einer Blechgarage gelagert wurde.
    Das Dach ist sicher hin. Die Bilder in ein Verhältnis zum Preis zu setzen fällt genauso schwer wie seinen Angaben zu glauben.
    Inzwischen meint jeder Projektabbrecher der selbst nichts auf die Kette bekommt sich hier eine goldene Nase zu verdienen.

  • soll man sich den angucken für irgendwen hier mit ernsten Absichten? Nur zum Spaß fahr ich nicht hin.

  • dann telefonier mal mit dem und frag ihn obs preislich überhaupt in die richtung tendieren kann.
    dann könnt ich da wohl die woche mal hineiern.

  • Immerhin v6 und GXL, aber im Prinzip...
    naja.



    1,3er Automatic?

    Warum nicht?
    Meiner Erinnerung nach, gab es nur den 1.3er Normalbenziner nicht mit Automatik, so wie beim Granada mit dem v4, Automatik erst ab hochverdichtetem Kleinmotor.

  • wär schon gut wenn sich das ding rangieren lässt
    kardanwelle für 1,6er wär noch da, die könnte man ja glux am tunnel anbraten

  • Ich drücks noch mal hoch.
    Suche ist noch aktuell,
    wenn er komplett ist, würde ich auch etwas mehr ausgeben.


    Ansonsten muss man beim Wurst und Bier Fahrrad fahren...

  • Die Suche ist wieder aktuell, wird gerade etwas Platz frei.


    Da einige andere Baustellen stehen wäre etwas fahrbereites schön


    Weiss jemand etwas? Hat jemand noch einen stehen?

    Suche: Knudsen 2TL V6 (am liebsten mit Vinyl und 2. Serie)

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Knudsen 2TL für Wurst und Bier“ zu „Knudsen 2TL“ geändert.