2.8 v6 motor ...Jetzt mit Clip. Boxen an!!!

  • Wir sind jetzt wieder motoren an testen.


    Gestern sehr guter 2.8er getest. Kompression ca 11 bar. Ventile nich nicht gestellt. Wird vielleicht mit Wärme Motor und volle Batterie noch besser sein.


    9/82er pya motor.


    Anzeige und Bilder auf ebay kleinanzeigen. Clip via WhatsApp möglich. 0031 (zechs)12092141


    Habe die letzte Monaten viele Anfragen bekommen kann leider nicht alle zuruck suchen. Deswegen auch mal hier bekannt machen.


    725 vhb... Versand in Deutschland auf Pakete ca 150

  • wieder 2 getestet... jetzt mit clip auf YouTube.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und noch einen bleifrei gestern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (boxen laut an)

  • Sorry für den Spam in deinem Verkaufsthread, aber das klackern der Ventile beim zweiten Video, ist das normal? Bei meinem Klumpen ist das nämlich auch so, trotz eingestellten Ventilspiel.

  • @Smokey das klackern der ventile ist normal. Ich weiss aber nicht wie da der klik abgespielt hast. weil auf meinen handy hört sich das viel starker an als in real live oder wann der clip abgespielt wird auf tv oder pc mit boxen.


    Die motoren sind ubrigens schon verkauft...


    gestern wieder ein getest (auch alle 6 weit uber 10 bar) der ist gerade wieder inseriert fur 700


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.