2.8er Motor plus Fächerkrümmer VERKAUFT

  • Hallo Leute,
    zuerst muss ich mich für meine Verkaufsstrategie bezüglich der Fächerkrümmer entschuldigen, ich wollte vorzugsweise gegen P7 RS Instrumente tauschen und habe einigen Leute vor den Kopf gestossen, tut mir leid für das Durcheinander. Die Fächerkrümmer, Bilder gibts im Fächerkrümmer Thread von vor ein paar Tagen, stehen noch zum Verkauf,Kostenpunkt wären hierfür 100 Euronen. Dazu biete ich einen 2.8er Motor aus einem.79er Capri an. Ich habe diesen Motor gekauft weil an ihm die Ansaugbrücke plus 38er Solex war, dies brauchte ich für meinen anderen 2.8er. Der Motor ist zerlegt, und zwar komplett zerlegt. Bis auf die Ansaugbrücke und Vergaser ist der Motor vollständig. Also inklusive Ventildeckel, Lima, sogar ein Ölkühler plus Leitungen mit zugehörigem Ölfilterflansch gehört dazu, Luftfilter original gehört auch dazu. Wie gesagt, den Motor habe ich zerlegt, keine Auffälligkeiten, das Honbild ist noch zu erkennen, keine Riefen in den Zylindern, Zylinderköpfe 79er EN Köpfe. Kurbelwelle, Nockenwelle , alle Lager so weit ok, ebenso Kolben incl Ringe. Der Motor kostet 300 Euronen. Bei Kauf und Abholung beider angebotenen Sachen wäre eim Preisnachlass von 50 Euro drin, demnach zusammen 350 Euro. Zusätzlich könnt ich den Block noch honen, selbst honen mit der Honbürste, das Ergebnis kann sich der Verkäufer vorher am anderen Block anschauen, der ist schon gehont, das Honen wäre natürlich kostenlos.
    Für alle die die mich schon wegen des 2.8er angeschrieben haben, ich habe mir den Preis nochmal durch den Kopf gehen lassen, habe möglicherweise etwas zu weit oben angesetzt, sorry. Zerlegte Motoren haben auch Vorteile, ihr kauft nicht die Katze im Sack und könnt euch alles ansehen, ich finde das einen grossen Vorteil, denn ich würde einen Motor immer neu abdichten, ihm neue Lager spendieren usw. Bei dieser Sache erwarten euch dann keine böse Überraschung wie bei komplett zusammengebauten Motoren....


    Abholung wäre.in 76596 Forbach.....


    Bei Interesse einfach PN


    Werde das chronologisch abbarbeiten


    Liebe Grüße


    Volker

    5 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()