Teile für den Karton

  • So, der Karton vom Stumpen läuft. Noch nicht perfekt, aber er läuft erstmal. Nun brauch ich noch ein bissl Kram zur Glückseeligkeit:


    Anhängerkupplung. (4Tl Limo)
    Dachträger, wenn sich ein alter findet. So Thule Streben hab ich selber hier liegen.
    5-Gang Getriebe für den V6, gern auch ein MT75 mit mechanischem Tachoausgang.
    Drehzalmesser. Also entweder ein komplettes Cockpit für den 2er mit V6 oder irgend so ein fusseliges Nachrüstding.
    Zentralverriegelung? Also, eine komplette als Plug&Play Set?
    Irgendein cooles Radio, am liebsten irgnewas altes ohne LED Schnickschnack. Aber mit 4 Boxenausgängen und die Automatikantenne muss unterstützt werden.
    Felgen für den Kasten. Steht aktuell auf original Ghia Alus und dazu gibts das Originale Stahlgerödel, gefällt mit beides nicht.
    Am liebsten irgendwelche 15 oder 16 Zoll Stahlfelgen mit ET maximal 40 (und gern mit passenden Muttern). Wenn da dann noch Reifen in brauchbar drauf wären.... naja, ihr wisst schon.


    Einen Komplettsatz Scheiben, grün getönt, gern vorn mit grünem Keil, aber ich will nicht unverschämt werden...
    Die Liste wird erweitert, je nachdem, wann ich dazu komme, an dem Kahn was zu machen.


    Ich bin im November sowohl in der Gegend um Bonn, als auch in Hamm unterwegs und könnte grob in der Gegend auch was abholen.
    :se:

  • Nachruestdrehzahldingens hab ich hier. Kann ich dir nachm Urlaub Bilder von schicken.
    Recht gross, kann man unters Hurenbrett schrauben. Drauf wird nix wegen Fahrersichtfeld ^^

  • Tach!


    Einen Satz 15" benzstahl hätte ich noch abzugeben. ET guck ich gleich mal. Könnten neuen lack gebrauchen, sind aber auch günstig. Reifen hab ich momentan nur in nicht-mehr-so-pralle. Sommer in 205/60 oder Winter in 205/65. Montieren wäre natürlich kein Problem, radmuttern eBay 20€, hamm-Bochum 100km.
    Kannst auch gerne bessere Reifen organisieren und ich zieh sie dir da drauf.
    Oder bessere Felgen. Oder beides. Oder jemand anders montiert dir das.
    Dann kannst du auch einfach auf ein Bier rumkommen.


    ET ist 37
    hatte noch nen satz winterreifen vergessen. den hab ich da schon mal draufmontiert, um das ganze dann in der garage zu vergessen....


    205/65 r15 bridgestone. aus 2006, aber max. 5000km gelaufen, schätze ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()