batterie 44ah o. 45ah o. so

• batterie 44ah o. 45ah o. so

brauch ich 2 stück.
      was ich nicht brauche ist der tip größere zu kaufen. muss 207x175x175 sein.
      was ich brauche ist eine empfehlung einer derzeit guten marke.

bsa? z.b.?

sollte halt nicht die welt kosten.
      banner war mal gut, varta war mal gut, jaja, aber was ist aktuell für schmales erfahrungsgemäß gut?

Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.
    • Die Abmessungen solltest Du wohl einhalten, aber wäre es nicht doch sinnvoller eine mit mehr Ah zu nehmen?

Ich vermute stark, daß die Energiespeicher, gleich welcher Marke, auf dem gleichen Band gegossen werden, oder zumindest in der gleichen Fabrik. Später kommt nur ein anderer Auflkeber drauf und es entscheidet sich, wie teuer die Batterie wird.
      Bosch-Aufkleber sind zum Beispiel teurer als Varta-Aufkleber und so...
      Am günstigsten sind die Baumarkt-Aufkleber. Und selbst da gibt es Unterschiede. Obi kostet mehr als Bauhaus :2ct:

Nur Twix wird, seitenabhängig, in unterschiedlichen Fabriken produziert.

Ich fahre seit je her Hagebaumarkt-Strom durch die Gegend und hatte bisher weder Probleme, noch plötzliche Sterbefälle.
      Alle sechzig Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Helfen Sie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DC ()

• Bars:
      ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn…RS0&_nkw=bars+44&_sacat=0

bzw. > ebay.de/itm/281393646536

selbst gekäuft; schnell, günstig; gut
      (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
      und:
      Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Schrottplatz für ne alte und 10 - 15 euro. grad die kleinen gibts da zu hauf.
      da fahr ich seit Jahre gut mit.
      Soll ich dir eine vom Schrotter meiner Wahl besorgen?
      It's always sunny in Manitoba!

Klingonen Thomas schrieb:

Das ist der Beginn der Durchführung meines perfiden Plans, ab sofort alle Freds mit Tittenbildern zu kontaminieren!
      :love:

Zombie schrieb:

weil jeder Kilometer der nicht mim Altauto zurueckgelegt wird, einfach ein verkackter Kilometer ist

Ohja! Song of land rig
    • Sonnenschein/Exide.
      Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

sebkom schrieb:

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde