batterie 44ah o. 45ah o. so

  • brauch ich 2 stück.
    was ich nicht brauche ist der tip größere zu kaufen. muss 207x175x175 sein.
    was ich brauche ist eine empfehlung einer derzeit guten marke.


    bsa? z.b.?


    sollte halt nicht die welt kosten.
    banner war mal gut, varta war mal gut, jaja, aber was ist aktuell für schmales erfahrungsgemäß gut?

  • Die Abmessungen solltest Du wohl einhalten, aber wäre es nicht doch sinnvoller eine mit mehr Ah zu nehmen?


    Ich vermute stark, daß die Energiespeicher, gleich welcher Marke, auf dem gleichen Band gegossen werden, oder zumindest in der gleichen Fabrik. Später kommt nur ein anderer Auflkeber drauf und es entscheidet sich, wie teuer die Batterie wird.
    Bosch-Aufkleber sind zum Beispiel teurer als Varta-Aufkleber und so...
    Am günstigsten sind die Baumarkt-Aufkleber. Und selbst da gibt es Unterschiede. Obi kostet mehr als Bauhaus :2ct:


    Nur Twix wird, seitenabhängig, in unterschiedlichen Fabriken produziert.


    Ich fahre seit je her Hagebaumarkt-Strom durch die Gegend und hatte bisher weder Probleme, noch plötzliche Sterbefälle.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • in diesem Fall wären die zwei Cent in deiner spardose besser aufgehoben gewesen.
     :whistling:

  • davon ab, diese Batterien gehören in ein Auto. Ergeben also ca. 90 ah.
    Das passt schon.


    Bitte nur markentips oder zu.
    Soll kein ölfred werden.

  • Gabs da jemals unterschiede. Baumarkt war immer ok. Beim Autohändler wars immer teuer.
    Hab auch noch nie nen Test dazu gelesen.

  • die einzige die ich jemals neu gekauft hab 2012, ist ne Moll Batterie. Die werkelt wechselweise im Taunus oder anderen Karren. Kann ich empfehlen, ist aber kein Schnäppchen.

  • Schrottplatz für ne alte und 10 - 15 euro. grad die kleinen gibts da zu hauf.
    da fahr ich seit Jahre gut mit.
    Soll ich dir eine vom Schrotter meiner Wahl besorgen?