schade miciks nuss geht nun doch wieder

  • Was soll ich sagen, wäre da nicht immer dieses elendige Geld...im Spiel.


    Ja definitiv jeden Cent wert....
    Kommen handeln und kaufen...

  • wirklich schön
    Gut gemacht, stimmig
    Aber H Kennzeichen und 2.8er hätte mich jetzt schon gewundert
    Was meinst du mit "Eintragung V6 wäre möglich"?
    Das H und TÜV hat er mit m 1,6er bekommen?!


    Aber auch ohne H hoffe ich dass der für das Geld weggeht

  • der aus krefeld war nicht so schön
    da war etwas murks dran und die kotflügel wurden an das windleitblech gespachtelt


    ich hoffe das ist ein anderer



    ich find es nur schade dass gerade dieser, welcher unserem türkischen freund zu seinen wurzeln führte nach all den anderen auch gehen muss

  • War ja auch nur halb so teuer...


    Dann gäbs also zwei so gut wie identische weiß/schwarze Knuds mit nicht eingetragenem Zwoachter auf der Welt. Sind sich schon sehr ähnlich, die Bilder... Naja, wie auch immer, schön isser/sind se so oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Alles gut Männer,
    Gespachtelt ist an dem koti nichts zum windlaufblech nur lediglich mit dichtmaße der Spalt verschlossen damit es da nicht reinregnet. Kann man weg machen wenns stört mich hat es nicht gestört.
    Ja war halb so teuer aber alles was ich da aufgelistet habe wurde getauscht oder erneuert Rechnung anbei.
    Und für alle die es übersehen haben
    Preis ist
    VB VB VB

  • Ja doch. Hat ja auch keiner zu teuer gerufen. Also ist es der Krefelder, ist und bleibt n feines Auto. Hatte den ja seinerzeit auch aufm Zettel, aber dann kam der Rekord.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Preis ist
    VB VB VB

    Hört sich gut an Wurde mir damals für ... mit 5gang T9 und etwas kleinkram angeboten. Das war Schmerzgrenze laut Verkäufer.
    Hab mich dann schlußendlich für nen Granada entschieden.


    Wenn dein Preis mit den 1300.- Investitionen bei xxxx liegt und das 5gang noch da ist, dann melde dich bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dein Angebot war dann besser wie meins, ich habe keinerlei teile bekommen und liege mit meinen Investitionen weit über deinen Preis.


    Jan schreib mir doch einfach persönlich wenn du Informationen haben möchtest und schmeiß hier nicht die Euronen in den Raum die eventuell irre führend wären für potentielle Interessenten. Die Welt liest doch hier mit...jung du bist ja wie die Stasi...

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • dann schreib mir doch mal was du möchtest und warum, gern pn oder mail
    gebote sind doch nicht verkehrt,
    eventuell bietet ja auch jemand mehr


    wenn ich was falsches schreibe, berichtige mich bitte

  • wie gesagt, dann schreib doch mal was du möchtest
    ich nehm den preis dann oben mal raus,
    möcht dir ja auch nicht dein geschäft kaputt machen

  • Find das offene was Dulle schrieb nicht schlimm . Die interesse dran hatten wissens eh .
    Das Auto kauft nur einer der es einfach will . Preis hin oder her .


    Für mein Empfinden ist da das "falsche" Amerturenbrett drin . Somit auch hier und jetzt uninteressant für Mich .
    Selbst zum halben Preis .


    Mach das Ding "sauber" etwas günstiger und weg ist er . Ob hier einer mitliest oder nicht .
    Such mal einen guten Taunus oder Granada unter 4k und mit mehr als 2 Liter Hubraum und nicht als L wie Leer !