Befestigungkit für TC 2 Heckjalousie Auto-Plas

  • Du hast aber nicht das Teure Ding aus Egay gekauft?
    Frag mal wie Freddy bei Autoplas.co.uk


    Ich brauch auch noch einen Satz der Befestigungen in den Ecken. Mittelstange habe ich.
    Kann dir dazu auch Modell und Fotos senden.
    Evtl. Können wir uns die Versandkosten aus uk teilen.

  • Danke Dir, bei denen bin ich nicht weiter gekommen. Deswegen der Aufruf hier ;) ich halte Dich auf dem Laufenden!


    Nicht das superteure Ding aus eGay nur das normal zu teure.

  • Wenns irgendwo was gibt, hier liegt auch noch eine neue rum, deren Anbauteile in irgendeiner Halle verloren gegangen sind...
    Ich hätte also auch Bedarf.

  • Hallo . Das in England war vom Anfragen und Antwort bekommen gar kein Problem . Und Ich kann sogut wie kein Englisch .
    Google Übersetzer hat ausgereicht . Wer den schonmal benutzt hat weis was das heißt .


    Die ganze Aktion dauert aber . Du musst auch die Nummer der Treppe angeben . Stangen haben die zum Teil auch noch .


    Irgendwie per Paypal kann man bezahlen ... Ich habs in Pfund überwiesen . Deine Bank und die Bank in England nehmen dafür aber ordentlich Gebühren .


    Ich glaube auch die Frau die das macht arbeitet nur Teilzeit , was das ganze auch in die Länge zieht .


    4-6 Wochen muss man rechnen . Versand hat 3 Tage gedauert , da war Ich überrascht .



    Die Kommunikation war Vorbildlich !



    Gruß Freddy

  • Hallo Freddy,
    Wie gesagt. Es zuckt sich nichts. Und die Zentrale hat erst mal abgewunken.
    Mal sehen. Ich ruf da nächste Woche mal an.
    Kann ja auch Urlaubszeit sein bei denen.

  • Freddy, schickst du mir mal die Kontaktdaten bitte? Bei mir meldet sich auch keiner mehr.
    Altkarren a t-online.de

  • Die Daten von Förby sind schon richtig ...


    Wie gesagt das dauert . Vielleicht ist Urlaubszeit bei denen . War bei mir auch der Fall . Allein auf den ersten Kontakt hab Ich 2 Wochen gewartet . Und Ich glaube die Frau hat noch eine Teilzeit Beschäftigung ...


    Wenn die sich melden läuft das , keine Angst .


    Nur hat die mir auch gesagt das nicht mehr von allen Katzentreppen noch Teile da sind . Die verwerten nur noch Restbestände .



    Gruß Freddy