Kann mir jemand was von Jos aus Holland mitbringen?

  • Moin,
    fährt jemand von Euch in nächster Zeit zum Jos? Am besten jemand aus NRW oder in der Näher der A1... Ich habe gerade etwas bei ihm gekauft und den Auslands-Versand würde ich, wenn möglich, gern vermeiden.


    Es ist nicht sonderlich dringend und ich würde die Teile dann bei nächster Gelegenheit abholen. :se: Kein Sperrgut, einfach nur ein paar Kilo Motorteile...

  • Prima, danke!


    Es hat sich gerade bei einem Kollegen eine mögliche Dienstreise nach Holland aufgetan... :paranoid: Falls das nix wird, würde ich nochmal darauf zurückkommen.

  • ...und falls es vor dem 10 Nov irgendwie nach Göttingen gelangen kann: Fahre dann in die B Segeberger Ecke. wäre damit schon ein Stück näher bei dir.

  • So... nochmal danke für die Transportangebote. Kommissar Zufall hat mir jedoch spontan unter die Arme gegriffen.


    Die Zylinderköpfe sind jetzt als blinder Passagier in einem Firmenwagenkofferraum unterwegs zu mir. Der Kollege war am Sonntag zu einem technischen Notfall nach NL abkommandiert worden und ist an der passenden Autobahnabfahrt kurz mal falsch abgebogen. :rock:


    Der Norden wird bleifrei.