Anlasser OHC.

  • immer noch?



    was war da eigtl. nochmal im sommer, meiner war ja vom sierra, ne? also dohc oder wie war das?
    der von dir gesuchte musste glaub ich größer sein. wenn du noch weisst, kann ich meinen mal verkaufen hier in diesem forum aller foren.

  • Hab ich . Wie erkenn ich den ?Hat der 3 Bef.? Magnetschalter 1X M 8, 1X M6 ,1X Flachsteckhülse ? Hab davon grad eine kleinen und einen grossen mit gleicher Befestigung hier liegen(evtl. 1.3 und 2l) ansonsten schau ich morgen nochmal an anderer stelle

    Einmal editiert, zuletzt von Förby ()

  • Drei Schrauben ist richtig, die Anschlüsse am Magnetschalter auch.
    Der Dickere ist Taunus/Granada, der andere vermutlich vom Sierra. Wenn beide den gleichen Flansch haben , ist das aber insofern egal.


    Nick, Deiner passte von der Verschraubung her nicht.
    Ist ein neuer Akt im gleichen Drama. Im Sommer habe ich einen Angeblich neuen Anlasser aus der Bucht geangelt. Ein Bosch, aber offensichtlich nur überholt.
    Heute hat der neue asiatische Magnetschalter nicht eingespurt, aber die Kontakte waren verbunden und der Anlasser hat frei gedreht. Bis ich die Batterie abgeklemmt habe.
    Dem klischeeerfüllenden eGay-Händler brauche ich seinen Schrott nicht an den Kopf werfen. Beizeiten mache ich aus den Teilen was brauchbares. Bis dahin wäre es halt schön wenn ich den Haufen nicht jedes mal anschieben muss.

  • Sollte Ich haben (OHC), Dohc hab Ich noch 2 sollten auch passen .


    Schreib ne Pn wenn du einen brauchst .

  • Sollte Ich haben (OHC), Dohc hab Ich noch 2 sollten auch passen .


    Schreib ne Pn wenn du einen brauchst .

    ohc+dohc sind optisch gleich+passen
    aaaber der dohc im ohc spurt nicht ganz in den zahnkranz ein!!!