Granada 2,6 2-türer Lim.


  • ebenso merkwürdig finde ich, das gerade Du immer zu jedem und allem einen negativen Kommentar (wenn auch vielleicht nicht immer ernst gemeint) abgeben musst,


    soll doch jeder machen wie er denkt, und wegen der Kohle? Ist doch egal entweder man hat die oder halt nicht.
    Raus mit dem Zeug bekommst ja eh sonst nix dafür

  • das meiste ist nicht ernst gemeint
    richtig
    muss man nicht ernsthaft drüber nachdenken


    und jetzt kauf einer endlich den haufen


    mo-do


  • Eh ... :no:


    Nimm nicht den 2-3 Leuten den Spaß an der Sache . Nix ist besser als ein Scheißegalbenutzenalltagsgranada !
    Je schlechte , je besser .


    Kacke ist z.B. wenn du mit deinem schönen 2 Türer auf ein Oldtimertreffen fährst und dir ein Ranchero ins Heck einparkt .


    Für den Hier im Fred hat meine Glaskugel kein Feeling .

  • war nicht auf dich bezogen


    wär ja schön wenns bald nochn paar von diesen alltagskackverbudschtnaltfordkarren gibt
    und nicht diese langweiligoriginalrestauriertenstaubfängerringeltäubchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • warte mal bis dein exkombi in neuem glanz von alex durch den winter gefahren wird.
    ich hoffe auf schnelle patina gepaart mit stabiler karosse und technik.
    also auf eine positive bereicherung des altautomobilen fuhrparks der booz crew.


    (und deren seltsamen aus einem mädchen bestehenden ableger boob und boom crew) )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • stell dir mal vor er müsste mopped fahrn
    bitte druckt mal nen grossen Hansa Aufkleber für die Haube

  • Nen Gleitschirm passt hier auch noch gut rein. Damit kann man so schön abgleiten


    ...oder Gleit-Gel. Das passt so schön zum Hecktrieb :D

  • war nicht auf dich bezogen


    wär ja schön wenns bald nochn paar von diesen alltagskackverbudschtnaltfordkarren gibt
    und nicht diese langweiligoriginalrestauriertenstaubfängerringeltäubchen

    Das weis Ich ... :thumbup:

  • Blödsinn! Die Karren werden zusammengeklebt und über den TÜV geschoben und der nächste Besitzer muss die ganze Arbeit nochmal machen weil es „ein bisschen was zu tun“ nicht gibt! Verbutscht ist verbutscht, da bildet sich unterm Schorf keine neue Haut. Das ist nur ne andere Form von Russisch Roulette. Hauptsache der Nächste ist der gekniffene.
    Gute Arbeit ist gute Arbeit und kostet Zeit und Geld! Keiner rollt über guten Lack, tritt ne Beule in die Tür und jagt eine Wildschweinherde durch ein gutes Auto um daraus eine Rockerkarre zu machen.

  • Wer spricht den hier von verkaufen ? Meine Verbrauchsfahrzeuge werden von mir Endverbraucht !
    Es gibt auch Leute die behalten Ihr Zeug . Verkaufen ... warum ?


    Nicht alle hier sind Gewinnorientiert .


    Mein erstes Auto hab Ich mit 8! bekommen und den hab Ich immernoch . Sind jetzt fast 24 Jahre das Ich den habe .
    Ein Großteil ist auch schon über ein Jahrzehnt bei Mir .


    Immer dieses Euro haben wollen , bringt eh nichts ...


    Ich geh jetzt meine Schrottfahrzeuge benutzen .

  • Kleben kann nix,
    ne gebudschte Karre ist was anderes


    aber ja, sowas sollte man dann aber am besten behalten, fahren und gut finden
    so wie Bierchens schwatten Mk1

  • Bei Altford ist doch noch alles gut..da gibts Blingbling und patinierte Karren.


    Ich war vor Jahren mal auf einem Altopeltreffen hier am Schiedersee und da standen etliche extrem gecleante Karren, mit polierten, verchromten, vergoldeten und mit sonstwas beschichteten Motoren incl. Spiegeln unterm Auto....
    Das Treffen gibts da leider nicht mehr nachdem die Rennleitung mal einen Großteil der Kisten aus dem Verkehr gezogen hat.

  • Typisch deutsches Problem .... Oh guck der Nachbar wäscht schon wieder sein Auto .... Und der da ist ne olle Sau mit der verdreckten Karre .... Oh guck die hat rote Haare, verbrennt sie ..... Achne das war anders ....


    Leben und leben lassen, bekommt hier kaum einer hin.

  • :dc::dc::dc:
    Wem erzählst Du das!!!


    Was meinst wie meine Nachbarn immer schauen. Bin froh das meine Kinder noch mit anderen spielen dürfen.


    Für die die mich noch nie gesehen haben:


    -Bärtiger Typ , auch noch mit Tattoos und Tolle
    -optisch passende Frau dazu
    -goldener Granada, ein bischen angeranzt als Daily-Hure
    -weissen Schäferhund an der Leine


    Da bist bei uns schon Dorfgespräch.
    Noch mehr seid der Consul frischen TÜV hat und momentan vor der Tür steht :thumbsup: .


    Die einzige die richtig cool ist, ist die 86 jährige holländische Oma neben uns. Die freut sich immer wenn sie uns sieht :thumbup: .


    Deutschland halt.

  • Da bin ich äusserlich eher der Otto-Normal-Bürger, aber wenn du bei und im Ort nach dem Verrückten Paul fragst kommst direkt zu mir.
    Lasse schwätze...