TC2 2,0 V6 , Köln II

  • 3! Vielleicht... wenn ich ihn sehe und er mir gefällt... den Rekord finde ich langsam langweilig und außerdem opelt der ein wenig. Aber schon wieder TC2 4TL? Ich komme wohl nicht davon los, außer du erlöst mich durch exorbitant hohe Preisvorstellungen wie 3001 Euro oder so. Oder hast den nun an die Frau Zombie verkauft? Ist ja nicht weit weg ;-).

  • Tommy ist raus.
    Was auf den Bildern nicht so gut zu sehen ist: Motorhaube und Heckdeckel glänzen in Natura nicht so schön wie auf den Bildern. Vom Fahren war er trotzdem begeistert.


    Alternativer Deal: mein orangscher braucht Fahrwerk, Gaser Überholung, Auspuff ausrichten und Stück Längsträger geschweißt.
    Teile liegen alle bereit.
    Das könnte man prima verrechnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ja, Motor läuft echt superrund, weich, leise (bis man aufs Gas tritt), Anzug ist auch gut, obwohl nur 2.0 V6, habe bei Stadtfahrt keine üblen Geräusche von der Hinterachse oder sonstiger Fahrwerksteile ausmachen können. Zieht ein wenig nach links, aber sowas kann man ja schnell richten. Wenn man was richtig schönes haben möchte, müsste man damit aber noch zum Lacker, da Motorhaube, Dach und Heckdeckel mit vielen kleinen Rostflecken aufwarten. Das war für mich dann das Ausschlusskriterium, weil ich ein Auto in genau diesem Zustand ja schon habe.