verschiedene alte Autos

  • Muss bei mir mal etwas Platz schaffen, daher wären ein paar Fahrzeuge abzugeben. Muss nicht alles weg, aber wenn 1,2 weg wären wäre es schonmal etwas angenehmer hier.
    Alle Preise VB und können auch alle ggf. mit noch Teilen dazu erworben werden oder mit weniger Teilen falls nicht alles gebraucht wird.
    Standort Mittelhessen.


    Mercedes 380 SLC
    H-Zulassung, läuft bei mir auf 07er, TÜV bis Juli 2019, ABS, gesperrte Hinterachse, originale Mercedes Front- und Heckspoilerlippe, ohne Spuren wieder problemlos auf Originalzustand zurückbaubar. Remotecfelgen hochglanzverdichtet, Raid Lenkrad, Originalteile aber auch vorhanden
    11500 VB


    78er VW T2b Doka
    Motor, hintere Stoßstange und Frontscheibe fehlt, sonst soweit komplett. Anhängerkupplung dabei, 3.Hand, teilzerlegt und schon haufenweise Reparaturbleche (im Wert von über 1000€) dafür vorhanden, einige Schweißarbeiten zu tun
    4500VB


    74er Ford Knudsen Taunus Kombi 1,3
    Hat schon H-Zulassung, seltene schwarze Kunstlederauststattung, Motor läuft, Auto lässt sich fahren, Kühler ist undicht, müsste ich aber auch noch irgendwo einen haben meine ich, bisschen was zu schweißen (vor allem hintere Radläufe und Übergang zu Schweller/Endspitzen), Bleche auch da zum Teil schon vorhanden
    1900VB


    27er Citroen AC4 Coupe (Faux Cabriolet)
    gibts nur ganz wenige von als Coupe, soweit alle Teile vorhanden, Fahrzeug wurde vor Jahren mal gestrahlt und grundiert, leichter oberflächlicher Rost wieder angesetzt seitdem, keine Durchrostung, Motor läuft, rollt, bremst und lenkt super, Reifen ok, quasi zusammenbauen und fahren, ggf noch lackieren
    7300VB


    87er Trabi Kombi
    voll fahrbereit, Radbremszylinder vorne sind fest, mache ich morgen noch neu, hab ich schon da, sonst ist er soweit ok, TÜV letztes Jahr abgelaufen, tiefergelegt durch andere Blattfedern (eingetragen), Blechamaturenbrett, 2 umgeschweißte Felgen, Twingo Faltdach
    2500VB


    71er Mercedes 220 /8 Automatik 1. Serie
    Motor läuft, Benziner, Papiere fehlen, aber Aufbietung schon erledigt, recht schöne rote Innenaustattung, Karosse mit Gebrauchsspuren, hier und da Schweißarbeiten nötig, aber nichts wildes, Kotflügel rechts verbeult, viele Neuteile schon besorgt, wie zB Bremsenteile etc
    1800VB

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik ()

  • moin patrik,
    ich komm ja eh demnächst, da muss ich mir die doka mal genauer anschauen... <3

  • Hallo Patrik,


    hat der Trabant noch Blattfedern? Ein Bekannter will die walzen lassen, würde mich über Info´s freuen. Deinen wollte er leider nicht nehmen :-(

  • Ja, er hat noch Blattfedern. Habe das Auto schon so bekommen, es die verbauten sind wohl von Projekt 601.


    Der Strich 8 von oben dem Beitrag ist übrigens weg. Hab das mal aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik ()

  • @Keule ja deswegen ja die Frage, war mir wegen dem späten Baujahr nicht sicher...


    @Patrik ok danke. den Citroen find ich ziemlich schick aber gerade weder Geld noch Platz...vielleicht wird's ja irgendwann mal :gruebel: