Karton Ghia Felgen

  • Hallo zusammen,
    biete einen Satz Ghia Felgen ohne Macken aber nicht sauber an Selbstabholer gegen das, was der Abholer bereit wäre zu geben.
    Grüße, Manfred

  • Gude Manfred,
    hast Du die Maße, Lochkreis bzw. ein Bild? Sollten die Felgen auf meinen Knudsen passen hätte ich Interesse!
    Gruß
    Peter

  • Karton ist diesem Fall nicht die Verpackung, sondern forumisch für Granada 2, also der eckige (wie n Karton halt).
    Sollte man für Leute mit wenig Forumserfahrung zur Erklärung vielleicht erwähnen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Bilder kann ich erst morgen, es handelt sich um die Serien Ghia Felgen vom Granada MK3.
    Felgen wohnen in 50259 Pulheim bei Köln. Sind auch noch Gummis drauf, 185er in Alt.
    Schönen Sonntag noch,
    Manfred

  • Ich find die weder schön, noch würde ich dafür bis Köln fahren wollen.
    Zumal hier noch ein guter Satz mit Winterreifen drauf liegt, die zwar bisher kaum Straße gesehen haben, aber halt schon knapp 15 Jahre in der Garage lagen.


    Zum wegschmeisssen finde ich die dennoch zu schade.

  • Hey Leute...


    Helft mal dem Manfred die Dinger endlich aus seiner Garage rauszubekommen.
    Ich schaffe es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber die Strecke zu fahren.


    Deshalb...wer sie gern haben möchte, bitte abholen.


    Gruss+Prost

  • Wäre super Stefan.
    Hab dem Manfred gerade ne Nachricht geschickt.


    Gruss+Prost


    P.s. sollte sonst jemand Interesse haben und zeitnah dem Manfred von dem Felgen befreien können, kann er das gerne.
    Möchte einfach nicht, das die Dinger länger dem Manfred im Weg rumliegen.

  • Hallo zusammen,
    bin ab nächster Woche Samstag für eine Woche in Urlaub, entweder vorher oder danach. Hauptsache keinen Stress.

  • Vielen Dank Manfred, für die Heckscheibe, die der Mafijoosi in Deiner Abwesenheit einfach mit eingepackt hat. :thumbsup:
    Aber ich hörte, aufmerksame Nachbarn haben sich sicherheitshalber das Kennzeichen notiert.

  • Schön,
    das alles doch noch geklappt hat, ich habe wieder etwas Platz und die Teile mussten nicht verschrottet werden.
    Kann nun endlich zu.