DRINGEND Brauche Blinkerschalter Taunus (3) in Innsbruck, habe kein Licht mehr

  • Dank eines defekten Blinkerschalters ist mir gerade auf der Autobahn das Licht ausgefallen. Stehe jetzt Innsbruck Süd am Infopunkt.
    Könnte bitte jemand die österreichischen Mitglieder kontaktieren und fragen ob irgendjemand, möglichst in der Nähe, so ein Teil für mich hat?


    Ich bin erreichbar unter +49 176 Sechs 31 acht 11 null vier


    Danke

  • Kann leider nicht helfen mit Schalter, kannst aber nicht ein Kabel einfach von der Batterie zum Scheinwerfer legen?

  • Im Sicherungskasten Motorraum müssten die mittleren 2 Sicherungen für die Scheinwerfer sein. Leg da Saft drauf. Sollte so reichen (hoff ich)

  • Ich weiß, wie ich, wenn ich denn Kabel hätte, die SW überbrücken kann, wir sind aber auf dem Weg in den (Kurz)Urlaub und ich will nicht ständig die Haube aufreissen müssen.


    Zumal die Hupe auch schon ausgefallen ist und blinken zwar aktuell noch geht, aber der Hebel geht auch schon nicht mehr automatisch zurück.


    Es zeichnet sich also ein Totalausfall ab.

  • Das wird nix. Fürchte, ihr könnt erst bei tagesanbruch weiterfahren. Oder bis dahin tricksen.

  • So, wir haben uns jetzt ein Hotelzimmer genommen, werden also morgen früh nicht am Strand frühstücken.
    Falls sich nicht noch irgendwas ergibt werden wir wohl zurück nach Deutschland fahren und Motomobil besuchen...
    Das sind lt. Navi ca. 170km.

  • Nuja, wenn man nur eine Woche Zeit hat dann ist das schon ein herber Zeitverlust.

    Das mein ich. Ihr seid schon im Urlaub. Nicht denken, dass der erst in Italien beginnt. Freut euch da, wo ihr seid. das kann doch überall sein. Gibt bestimmt auch einen Italiener, der in Insbruck glücklich war.

  • Leider kann ich erst morgen vormittag nachsehen, aber wenn ich so ein Teil bei mir liegen habe kannst Du den "Umweg" über München machen und Dir den Weg über Zorneding sparen.
    Und von Innsbruck aus, schätze ich mal, wirst Du sowieso die landschaftlich schönere Route über Seefeld, Mittenwald Richtund München nehmen, und dann wäre es noch nicht mal ein Umweg.

  • Ich will nicht noch mehr Zeit verlieren und werde so früh wie möglich hier los fahren, Standlicht geht ja noch, und auch die schnellste Route nach Zorneding wählen.


    Wer ist Chris und was ist dieses WhatsApp?

  • Klar, kann ich nachvollziehen. Bei mir wird das erst kurz nach 10 sein, daß ich schauen kann. Da ist Zorneding wohl sicherer und nach dem Wiesnbesuch ist morgen wohl auch wieder offen ;)