Auto zur Arbeit fahren und Winter und so (grüne Plakette oder H)

  • Moinmoin,
    Ich suche nach was zuverlässigem mit moderatem Verbrauch. Nicht unbedingt einen Astra. Hat jemand was das er grad loswerden will?

  • Demnächst ist hier der E39 (hoffentlich) wieder über, aber für das hässliche Teil lohnt so ne weite Fahrt nicht...


    98er 520i Schalter, HU 1/19, grün/grün, nimmt Langstrecke unter 8l, Euro2, rd. 260tkm gelaufen, 6. oder 7. Hd oder so ungefähr, braucht im Wesentlichen nur viel Kosmetik und nen Satz Reifen. Forumspreis 1.111,- :)


    Bild im heute gekauft auf der letzten oder vorletzten Seite...


    Edith fügt zur Abschreckung noch die Frontansicht ein. Das stylische Muster an Spiegel und Kotflügel ist gerissener bzw. abblätternder Lack. Pfusch as Pfusch can, der Bruder vom Sohn vom Vorbesitzer wusste auch nicht mehr, was da passiert ist ?(
    Hat wohl mal nen neuen Flügel gekriegt, aber das mit dem Lacken hat irgendwie nicht so geklappt :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Das Auto sollte ohne Arbeit sein. Mit Arbeit hätte ich schon direkt ums Eck was liegen.
    Kosmetik?
    Joosi, kauf lieber meinen Karton anstatt Dein Geld sinnlos in Benzin zu versenken!

  • Von ohne Arbeit steht da oben nix. Die Karre ist im Urlaub ohne Probleme 1.600 km gelaufen, nen brauchbaren Satz Räder gibt's an jeder Straßenecke, alles andere ist "kann man machen, muss man aber nicht".


    Egal, viel Erfolg bei der Suche noch und viel Spaß beim Astrafahren :bye:

  • Das mit der Arbeit bezog sich auf Seinfelds Frage :)
    Wie demnächst ist das demnächst Frei werden beim BMW?

  • Ach so. Wann weiß ich noch nicht genau, wenn der Sierra wieder läuft halt. Gibt aber hier auch noch ein, zwei Interessenten. Wie gesagt, ich würd für so ne 08/15-Karre nicht so weit fahren (lassen), wir haben ihn auch nur gekauft, weil er hier vor Ort stand und der Verkäufer n Bekannter ist.