Heute gefunden

  • Lag im Container im Werztstoffhof. Ich kenne das Teil zwar nicht, muß ein Westprodukt sein, aber wegschmeissen tut man`s jedenfals nicht.

    :winke:

  • allein aus ästethischen Gründen juckt es in den Fingern, Dich zu fragen was Du
    dafür haben wollen würdest, aber...ich hab nicht mal Tapes dafür!
    Da kann höchstens wer aushelfen, der früher brav den ganzen Rockpalast Scheiß etc aufgezeichnet hat

  • Sieht hübsch aus. Ich steh ja auf so alten Rundfunk - Radio - Scheiß.


    Davon ab - gute Idee, für einen Fred. Könnte interessant werden, wenn noch mehr Krimskrams hier auftaucht.

  • sieht sehr schön aus, ich hätte es auch mitgenommen, auch wenn ich auch nicht wüßte was ich damit soll



    Bei uns liegt öfter was interessantes beim Wertstoffhof im Container.

    ich war, als ich in der sondermüllbude gearbeitet habe, auch permanent beeindruckt was leute so alles wegwerfen.
    ein paar kleine schätze konnte ich retten.



    neulich vom sperrmüll eine schicke alte emaillierte, richtig große brotdose und eine uralte industrielampe (diese trichterförmigen die alphonx immer in bockhorn anbietet).

  • Da hast Du echt Glück gehabt! Sehr schönes Ding!
    Darf jetzt Jeder hier seine Fundstücke reinstellen?
    Ich hätte da auch was Schönes , erstmal Fotos machen :spitze:

  • Bei uns liegt öfter was interessantes beim Wertstoffhof im Container.
    Nur mitnehmen darf man das nicht :/

    Mein Nachbar arbeitet in einem solchen. Es ist unglaublich was Leute fürn Zeug wegschmeissen anstatt das in kleines Geld zu tauschen.
    Bierbankgarnituren, Richtig gute 80er Verstärker, Gastrokühlschränke, Teufel/Bose anlagen... Vieles in gut und mit Funktion.
    Er darf es mitnehmen und das ist auch gut so :uglybeer: . Unser gemeinsamer Garten ist schon recht gut ausgestattet.


    Achja, das TB-Gerät ist wirklich ein schönes Teil! Mal ausprobiert?

  • Darf jetzt Jeder hier seine Fundstücke reinstellen?
    Ich hätte da auch was Schönes , erstmal Fotos machen :spitze:

    Genau so war das, glaube ich, gedacht. Und hier viele auf Trödel stehen, könnt da gut was zusammenkommen.

  • Lag im Container im Werztstoffhof. Ich kenne das Teil zwar nicht, muß ein Westprodukt sein, aber wegschmeissen tut man`s jedenfals nicht.

    :winke:

    Mußt dir mal das Band anhören, ev. die Schandtaten des örtlichen Bürgermeisters drauf zu höhren :dc: Coooles Teil, sogar mit Mikrofon und eingebaute Lautsprecher.....sieht aus wie tragbares vom Funk aus den 50er.

  • Die tanzenden Teufel waren schon geil, damals. Liefen gerade die Tage wieder in der Idioten Lampe.
    Ich werde auf alle Fälle mal sehen ob ich's zum laufen bring.
    :winke: