hallo teiletaxi / pott –> wilhelmshaven

  • tach. jemand zufällig aus dem pott richtung wilhelmshaven unterwegs in der nächsten zeit? da müssten granada-türen raufgeschlörrt werden...

  • ansonsten wenn die Dinger den Weg bis nach Göttingen finden: Am Wochenende um den 7.Okt fahre ich def. In die Ecke WHV.


    Erstmal: Wie viel Türen und welche?
    Bin gerade in Eindhoven und fahre die Tage zurück nach Göttingen, also quer von DU, Essen, Dortmund, Kassel. Falls es zwei Vo Türen sind (Karre ist zwar voll, aber kriegen wir hin), und es annähernd auf meiner Route liegt.... große Umwege geht nicht da beruflich auf Achse.

  • zwei hintere türen vom 3er kombi.


    lingen klingt schonmal interessant. falls sich was über göttingen ergibt, auch nicht schlecht.

  • jou, von Göttingen an dem besagten Wochenende ist der klumpen auch leer. Würde ich eher bevorzugen als die türen nun zwischen teurem hightechscheiss zu stopfen weil wirklich eng - wenn die denn den weg richtung kassel/göttingen (oder Hannover!) finden.


    Gruß

  • ja, können wir machen. bist du nachmittags an der halle? könnte so gegen 6 uhr, halt nach feierabend. obwohl, je länger ich darüber nachdenke ist dieses mist-bmw-ding wahrscheinlich viel zu klein :pinch:

  • anhänger ist mist, dachgepäckträger auch irgendwie. und der bmw auch :scheissepiek: ich merke schon, ich brauche wieder einen kombi )A(

  • weder der bmw noch das gas noch der dachträger sind meine baustelle.
    das ist wibkekram, genau wie der besuch ihrer alten schulfreundin in diesem verrückten ort an der nordsee.

  • ich hab dem bmw unrecht getan, es passt ganz gut:



    in den kofferraum hätten wir auch ohne gestank kein hintere tür bekommen, da fehlten über 10cm tiefe :gruebel:


    und das gasgeraffel ist im moment der einzige daseinsgrund für das zwergenauto, der kann wirklich rein gar nichts besser als ein benz, aber so ist er wenigstens eine sparbüchse )A(

  • wenn man da ein eigenes haus und ein eigenes ziemlich geiles altes segelboot hat, kann man da wohl ganz gut wohnen...