Sehr großer Karton mit Ford Kram zur Abholung weil schwer!

  • Ich mach mal den Kartong auf:


    3 Fensterheber Knudsen 2 Türer


    Türschloss Knudsen Beifahrerseite


    Reparaturblech TC2 Rücklicht


    Plastikblende Stossstange innen Taunus2 Turnier


    2 LiMa Halter V4 einer Neu

    Lima Halter


    Capri Rückbankverriegelung mit Halter


    Manometer für Pumpdämpfer


    Taunus Capri Granni Heckwischer, Wischwasch und Nebelschlussleuchtenschalter


    HBZ ATE mit Ausgleichsbehälter zum überholen


    Unbekannter Lüfter Motorcraft


    Blende Dreieck innen TC3


    Blinkergeber für Trecker bis Lacncia


    3x Lenkstock Taunus etc. mit Intervallwischen



    2 LiMa Regler Extern und 2 Sicherungskästen


    Warmhaltedose ;)


    Diverse Wellen und Züge





    Capri Stossfängerhalter irgendein Capri Korb udn Kram


    Kurbelkram und Münzspender



    Heckklappenscharniere Taunus


    Blenden f. Granada Turnier Heckklappe


    Säckchen Leitungsklemmen


    2 Luftleitbleche neu, ne Menge Stosstangenhalter, Knudsen Pedal, Irgendein Gaszug oder Automatikzug 2 Spritpumpen und eine Blende für Automatik


    2 Handschuhfachdeckel TC3




    Scharniere, Halter, Scheinwerfersteller wasweißich.


    Alles zusammen für €90
    Versand geht halt nicht weil Kartong schwer!
    Wer da ist und noch meckert weil zu wenig darf auch im Restlichen Fundus kramen. Man wird schon glücklich auseinander gehen.
    1! Bier gibt es dazu als Verpflegung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ich möchte das Zeug ganz gern so verkaufen wie es ist.
    @Tord: ich denke das wird keine Notsituation bei Dir sein sondern fürs Regal.
    @Jawolf: Ich kann Dir das Teil in neu und OVP anbieten für €25 inkl. Versand.

  • falls doch einzeloption, hätte ich gern den halter irgendwas und einen lenkstockschalter wischerintervall. oder dann von dem kistenabholer

  • Nein, die zwei Leitungen wären nicht nur fürs Regal. Ich habe eben diese Leitungen am Kombi tauschen müssen, weil ich die alten nicht zwerstörungsfrei aus den alten Sätteln bekam. Ich habe zwar schon alles getauscht, aber noch nicht befüllt und entlüftet, weiß also noch nicht ob die Reproleitungen an den neuen Schläuchen dicht sind oder ich da Mist gebaut habe. Ich befürchte den Kram zu fest angezogen zu haben. Und ich kenn mein Glück, wenn ich Mitte Oktober am Wagen weitermachen kann und der ich dann neue Leitungen brauche, sind die hier weg und ich muß wieder den selben Kram im kompletten Set fürs ganze Auto kaufen.
    Würdest du dir einen Ruck geben und die mir doch verkaufen?

  • @Tord: Hab neulich beim Teilehöker ein ganzes Sortiment vorgefertigte Bremsleitungen in verschiedensten Längen und Ausfürungen gesehen.
    Kann man wohl auch so kaufen.


    Besser kaufst Du dem Miles aber den ganzen Karton ab.

  • Der Karton muss weg. €90 und ich hab noch einen Taunus Heizungskühler und einen Lenkstock ohne Intervall dabei.


    Demnächst dann alles auf Kleinanzeigen.

  • Da die Heckklappendämpfer anscheinend nichts Wert sind kommen sie auch ins Paket. Dafür dann aber 100 für alles.

  • Will das wirklich keiner haben? Preis ist VHB. Ich will meinen Nusstang flott machen und brauche den Platz!