DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

  • Gebe meine kleine Hebebühne ab, voll funktionsfähig. Hab grad kein Bild, aber das Netz ist voll damit Suchworte: DDR Scherenhebebühne Lunzenau Takraf 1.5 to


    Dazu hätte ich auch selbstgebaute Rampen, wenn man sie als Auffahrbühne nutzen will. Ansonsten lässt sie sich seitlich als Wagenheber unters Auto schieben, oder ins Pflaster/Beton einlassen.
    Eigentlich eine sehr gute Restaurationsbühne für den kleinen Platzbedarf.
    Im Moment auf 380V, gehen aber auch auf 240V umzurüsten. Ersatzteilversorgung ist gut, falls notwendig, simple Technik, eigentlich unkaputtbar, zum drinnen und draußen spielen geeignet


    Bedienungsanleitung mit allen Infos hier klicken


    500,- ist der Preis.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich bekomm die nicht in den Hof. Da steht ein Gerüst. Und ein Putzsilo. Und ein Kran.... Narf. Meld mich Sonntag mit nem Plan.

  • Mit Kran über Silo? Das geht auf garkeine Fälle, niemalsnicht, zu gefährlich. Da gibt's nur eine eine Lösung...ich hol die ab und bau die bei mir auf. 500 Ostmark hab ich einstecken. 380 Wold auch.
    :winke:

  • falls der Alien doch nur ostmark in der wisentjeans herum trägt. Johannes und Co könnten auch interessiert sein. Da gibt's dann sogar echten Rubel! :uglybeer: