granadas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann ich nur zum hinstellen leider nicht wuppen, zu viel investitionen grad.
    und karren stehn hier auch grad zwei ohne tüv, wäre also eh erstmal in ne ecke gewandert. restauriert hätte ich den nicht, getüvt, dach gerollt und so weiter gefahren. halt mal bitte den preis, dann schlachtet den wenigstens keiner
    Dulle & Karlos Logistik

    Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
    We can do it!
    call & pay
  • Karlos schrieb:

    OK etwas verkleinern verstehe ich, aber alles weg?
    ja alles weg.
    wozu behalten? macht keinen sinn, ich tu da nix mit, nix hat tüv (außer dem kartonkombi und da leihe ich mir momentan liebern fahrrad als mit dem zu fahren) und das wird sich auch nicht in für mich absehbarer zeit ändern.


    Karlos schrieb:

    Oder willst du jetzt vernünftig werden und dir nen Taunus kaufen?
    niemals nicht.
    ´n knudsen könnte ich direkt noch mit anbieten, GXL ´73er 2TL 2.0v6-automatik mit schiebedach, innen beige (auch das zweitserien-a-brett und das lenkrad und der himmel)
    mit´nem ordentlichen teilehaufen dabei (stoßstangen, kotflügel, motor, getriebe, kleinteilhaufen)
    steht auch seit weit über 10 jahren und hat natürlich rost.

    Fordfreddy schrieb:

    Haben ist besser als brauchen . Und ohne geht nicht .
    keine ahnung wie´s ohne ist, bin seit ´93 immer mindenstens einen einser granada gefahren und seit ´95 stetig mehr davon.
    wie´s ist werde ich dann herausfinden wenn sie alle weg sind.
    jetzt fahre ich (wenn ich auto fahren muß) ´nen schuhkarton, das erklärt ja wohl alles.


    eisenmann schrieb:

    warum wollt ihr denn alle die Karren in ner Ecke faulen sehen?
    die stehen großteils trocken und da wo sie stehen sieht die auch niemand, ich selber war da zuletzt vor fast 2 jahren...
    mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do
  • Ihr habt doch den güldenen 1ser Kombi von Zombie gekauft. Ist der nicht in Betrieb? Und du hast doch neulich bei eurer Garten-Party noch nen 4-türer granni 1 gefahren, oder spinn ich?
    vBulletin-Systemmitteilung
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Unterirdische Beleidigung. Auf Wiedersehen!
    Ende der Sperre: Nie

  • den van hat inga auch angemeldet herumstehen, läuft halt scheiße, gehe ich nächste woche wohl bei.
    mein schwatter hatte bis dezember tüv, das paßt, den fuhr ich als bei unserer gartenparty ziemlich genau vor einem jahr warst noch gelegentlich.

    achso für die potentiellen interessenten, den schwatten mußte ich heute umparken, sprang wie immer hervoragend an, bin dann gleich noch ´ne 10km-runde damit gefahren, einmal so´n bißchen warm werden schadet ja nix für´s nächste anwerfen, lief gut, bremste gut und lenkte gut.
    mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do
  • der schwarze hat 1300ccm richtig? nur um mal den genauen preis rauszufinden.
    komm doch mal rum damit hier, kann dann hier stehen bleiben für tagesausflüge, da werden die schwestern wuschig. zumindest die über 50 jährigen deutschrussinnen.


    Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.