Granada Teile

  • Ich brauche nen Auspuff. Für nen 2.3er Karton. Von vorn bis hinten. Die Gummis für die Koppelstangen. Nen Fensterheber mechanisch vorn links. Grüne Ghia Sitze vorn. Und noch viel mehr, was die nächsten Tage dann hier ergänzt wird. :uglybeer:


    Es geht wieder los!


    Erika meckert: AHK für ne Limo BJ 81
    Susi will noch ne Wasserpumpe. Egal ob Visco oder Starr. Kommt eh ein elektrischer Bläser rein. Eher ein Sauger.....

    2 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • Koppelstangen krichst du überall für 15 Euro
    die guten mit Poly gibts in der Granadaszene

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hab die gleiche Ia hier liegen wie du sie wohl auch drin hast . Ursprünglich mal von Dulle erworben .
    Wenn Ich mein Geld wieder bekomme + Sprit und kleinbisschen was für den Tag den Ich unterwegs war ... ist sie dir wenn du willst . Andere Sachen hab Ich wohl auch .(Wapu nicht !)


    Hier hat sich die letzte Zeit viel getan ... Und der Platz wird sehr knapp .



    Gruß Freddy

  • den fröschl auspuff hab ich auch drunter. macht soweit wirklich nen guten eindruck, langzeiterfahrung hab ich da noch nicht. bei dem preis aber auch eher zweitrangig.

  • der Fröschl hat nur leider weder Hosenrohre noch MSD..... Hab den meisten Krempel nun toia hier beim Teilehöker bestellt. Fensterheber fehlt noch.

  • Granada 3 ?
    Hier steht noch eine Tür, da sollte der Fensterheber noch drin sein.
    Wie eilig ist das denn ?
    Komme da gerade schlecht dran.

  • der Fröschl hat nur leider weder Hosenrohre noch MSD..... Hab den meisten Krempel nun toia hier beim Teilehöker bestellt. Fensterheber fehlt noch.

    Oha, stimmt...hab ich gar nicht gesehen. Ich denke das wars dann, glaube nicht das der nochmal welche nachkriegt.

  • das ist bestimmt die selbe die es in der Bucht auch gibt, komplett n Fuffzger, n passendes Rohr zwischen Hosenrohr und Vorschalldämpfer, dann ist das ne saubere Sache


    Hatte ich im Alltagswagen, 120tkm, 5 Jahre...dann war die Karosse am Ende, der Auspuff hätte es ohne schweißen wahrscheinlich noch zwei Jahre gemacht - Preis-Leistungssieger