Türpappen Granada Kompatibilität

  • Kompatibilibums ....


    Ich dachte mir : Bauste mal die guten schwarzen Pappen aus dem GI in den GII ....
    Vorne passt das auch alles soweit, nur hinten passt der Ausschnitt für die kleinen Eckfenster nicht, der ist knapp 7 mm zuweit hinten.
    Sind das jetzt Türverkleidungen aus nem Kombi, oder passt GI nicht in GII ?
    Zusatzfrage : Wie sehen die Karosseriemutttern aus mit denen die Verstärkungsbleche für die Innengriffe angeschraubt werden ? Die Aufnahme in den Türen dafür ist rund ?(?(

  • G1 und 2 is gleich von den massen
    nur kombi ist aufgrund der fensterrahmen hinten leicht versetzt, sollten diese paar mm sein


    die griffe werden mit grossen kreuzschlitzschrauben in blechmuttern gedreht
    wenn du welche brauchst gib laut, hab bestimmt noch welche hier

  • Wuff, von den Blechmuttern bräuchte ich für alle 4 Türen. Schau Mal bitte ob du soviele entbehren kannst.


    Für die hinteren Türen muss ich dann also schnitzen, wobei das ja Frevel ist Kombi Pappen in Schwarz mit Holz zu zerschneiden ?

  • schwarze mit chromstreifen?
    hab ich vielleicht noch von der limo


    8 schrauben liegen hier auch
    oder gl model mit 12 schraubus? dann muss ich am wochenende guggn
    denk aber ja
    schreib mich PN
    geh nun sofa

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Danke !


    Also schnitzen, ich guck übermorgen in der Scheune mal wieviele von den Schrauben es nun wirklich sind.
    Sind auf jeden Fall kurze Armlehnen/Griffe dran.

  • normale griffe brauchen pro stück 2 von den dicken schrauben, gl auch meine ich, der eigentliche griff ist da nicht geschraubt, nur die lehne, die befstigung des griffes habe ich vor augen, aber keine ahnung wie ich das beschreiben soll