Modellbaufrage

  • Hi Nick, brech die Teile nicht aus den Rahmen ab, nimm Nagelschere oder Messer. Kannst die Nase dann mit Messer oder Feile glätten. Revell ist nicht wirklich paßgenau ev. vorher zusammen halten und anpassen.
    *Gruß Hoffy !!!
    Ps. Tief durchatmen und sich selbst sagen...."leckt mir am Arsch" hilft auch machmal ganz gut tun.

  • wir dürfen hier keine scharfen gegenstände mehr besitzen nachdem wir die gartenkatzen getötet haben da wir hunger litten.

  • Dann mach wenigsten Fotos von, wenn dein lackiertes Baselobjekt der Begierde an die Wand fliegt und zerschmettert. Gibt auch Kinderfotoapparate aus Gummi ohne Kanten und scharfe Ecken.

  • Hier bei uns gibt es auch nur noch Löffel da wir uns mit Gabeln und Messern eh nur verletzen würden.
    Aber morgen is vorbei hier.
    Dann holt mein Bewährungshelfer mich hier raus. Hat er gesagt....

  • Nicht kleben.
    Teile vom Giessast abbrechen oder abdrehen. Dann mit einem Lötkolben zusammenschweissen. Geht bei Plastik gut, die lästigen Kleinteile schmilzt es dir zusammen, muß du danach nicht umständlich reinfummeln.

    Das Plastik sieht zwar dann etwas verranzt aus, aber du sollst die Kiste ja auch nicht lackieren, sondern walzen! Warum ein Modellauto anders behandeln wie ein echtes Auto?