Haus in Frankreich mit prominentem Vorbesitz...

  • Vermutlich hat jeder cm dieses Hauses schon mal irgendwelche Körperflüssigkeiten abbekommen.
    In sofern würdest Du da sicher gut hin passen )A(

  • is doch scheißegal, kann man abwischen (lassen).
    das ganze wäre für unser hobby und den fuhrpark super geil.
    wäre das grundeinkommen von uns beiden dort gesichert würde ich das sofort kaufen.

  • Ich weis garnicht was ihr habt ... das Ganze ist 08/15 in Frankreich auf dem Land .


    Was jetzt einige mit der Autotante da für zwischenmenschliche Probleme haben weis Ich nicht .
    Das ganze war eh am auslaufen . KLE war glaube letztes Jahr mit dem Coyoten hin , da war das alles schon im Beginn .


    Die zwei Autos die Ich über Umwege von denen hatte , waren unterirdisch schlecht und wissendlich falsch beschrieben .
    Falls sich hier wer dazu auten will , kann er es gerne bestätigen .


    So Leute , entweder kaufen oder nicht . Kann dann wohl zu .


    Wenns einer von hier kauft , komm Ich aber auf keine Hallenparty . Da fährt doch keiner hin ins Niemandsland .
    Denke die Partys sind gut da wo sie sind . Auf jedenfall prüfe Ich das mal nach .

  • is doch scheißegal, kann man abwischen (lassen).
    das ganze wäre für unser hobby und den fuhrpark super geil.
    wäre das grundeinkommen von uns beiden dort gesichert würde ich das sofort kaufen.

    mitm pützbart und nem buaghette unterm arm könnte ich mir dir gut vorstellen
    das grundeinkommen ist doch die vorarbeit von der butique, einach so weitermachen, dein avatarbild weist den weg

  • na los - kommt in die Puschen:


    das wär doch mal endlich ein highlight:


    hecktrieb-foundation erwirbt Goldies Boutique
    Wibke und Nick for Hausverwalter/zukünftige Organisatoren
    künftige Oldtimer-Treffen - vormals Lobbach, Bielefeld, Beckum, Kottenhain, Heiligenstadt > retro in La France



    :mo:



  • nach der reha, immer langsam. mal sehen was ich dann noch kann und darf.
    ich denke aber umschulung in die richtung sollte drin sein.

  • sein krummes beschnittenes ankertättowiertes griechenglied?
    das kommt ganz groß (also stark vergrößert) auf die startseite der homepage.