Granada/Consul Ford bis 85 Treffen auf der Loreley 1.5.-5.5 2019

  • Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.

    Bei mir geht die Seite auch nicht auf.....auch nicht mit ig oder was auch immer

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.

    Das ist fast schon so seit es die Seite gibt ... einfach weitermachen ... dann gehts .


    Ich kenne das Risko drücken ...
    Ausnahme hinzufügen und Sicherheitsausnahme bestätigen .

  • Hallo .


    Mal ne dumme Frage an alle die zu Loreley fahren . Welche Tagen kommt Ihr . Das ist ein sehr komisches Wochenende .
    Vermutlich muss Ich da wieder Arbeiten und werde wohl nicht vom 27.4-1.5 ganz vor Ort sein .


    Der 27. ist Freitag , der 30. Montag , 1.Mai und Feiertag ist Dienstags .


    Freitags frei und Montag Brückentag wird schwierig zumal wenn man Sa+So arbeiten müsste .


    Gebt mal ein Feedback . Mal will ja gerne wieder mit allen Bier trinken.

  • wenn ich kein Bier trinken muß komm ich auch...


    Geplant Freitag bis Dienstag, sollte das Wetter total kagge sein kürzer, sollte das Wetter Bombe werden vielleicht auch ne ganze Woche (dann aber mitm Transit und Familie) ich entscheide quasi spontan nach Wetterlage

  • Ich muss mal schauen.
    Am WE werd ich bei schön Wetter kommen am 30.ten sollte ich paar Stunden zu Hause sein da meine Holde dann schon wieder älter wird.
    Suche auf diesem Wege noch jemand der für mich Bier trinken könnte!

  • :thumbup:


    Wir könnten ja auch am 30. vorbeikommen ... ist ja nicht so weit . Vielleicht kannst du auch 2 Tage kommen oder bleiben .
    Mit dem Wochenende ist ja viel möglich . Darum frag Ich hier ja .
    Vielleicht fahren wir wieder als Fahrgemeinschaft hin . War letztes Jahr mal was neues , nicht alleine zu fahren . Hab mich schon dran gewöhnt .


    Aber Ich denke dieses Jahr sind wir einer mehr ... gelle Mühli ;)

  • Das können wir ja dann mal gucken wie lange und so.
    Kolonnenfahrt gerne!
    Besuch Loreley ist auf jeden Fall auf meiner To-do-Liste...

  • !!! Wichtig !!!


    Da das Granadaforum sich schon zum Teil über meinen Beitrag belustigt , will Ich hier trotzdem Bescheid geben .


    -> Das ist quasi nur für die Neulinge die zum ersten Mal kommen wollen !


    Der Campingplatz (Loreleyblick an der Loreley) der einzigst im Internet angezeigt wird ist der falsche und unten am Rhein AUF DER FALSCHEN SEITE !


    Das Treffen findet auf der Seite kurz vor dem Ort Bornich "auf der Loreley " Campingplatz statt . D.h. auf dem Berg .
    Leider ist der Platz nurnoch auf Googlemaps als Bild zu sehen .

  • wir sollten uns einfach mal auf dem falschen campingplatz treffen. der is schöner und die womofahrer da unten haben die geileren weiber als diese granada säcke mit ihren sportsandalen.