Sammelbestellung/Kauf Ansaugkopfschrauben V6 10.9

  • Ich bin am überlegen neue Schrauben für den Ansaugkopf zu kaufen . Bei Ford gibts auch keine mehr einzelnd .


    War jetzt hier bei uns im Eisenwarenladen (für sowas geh Ich immer ins Fachgeschäft und nicht ins Netz) der sich bemüht welche bei zu bekommen .
    Problem ... Mindestabnahme 200 Stück .


    Soviel brauch Ich nicht . Evtl. verbessert sich auch das Angebot noch .


    Gibts hier Leute die Interesse haben eine Teilmenge abzunehmen ?


    Leider gibt es auch vorerst nur die Langen . 4 Stück werden benötigt . Die zwei kurzen hab Ich jetzt nicht angefragt ...



    Die Vorstellung wäre 20 Stück = 5x Schrauben fürn Ansaugkopf/Motor (oder mehr) als Päckchen oder ähnliches aufzuteilen .


    Preis mit Versand in Deutschland wäre dann auch ~ 20€ (evtl. gibt es dafür auch 24 Schrauben)



    Ich will da jetzt kein Geld mit verdienen , aber auch nicht bei drauf legen . Würde das 1:1 weiter geben .
    Sicher wird einer im Netz irgendwo irgendeine Schraube billiger finden ...


    Bei Interesse einfach mal hier was schreiben .


    4-6 Leute reichen auch schon ...



    Gruß Freddy

  • Haste schon mal bei schrauben-expert.de geguckt? Hab ich letztens bestellt, auch Kleinmengen, 10 Stück in meinem Fall. Ob die die richtigen haben, musste selbst gucken.

  • Guter Tipp , danke für die Adresse ...


    Sind dort aber teuerer .


    Ich geb morgen/übermorgen durch was die dann s.O. kosten würden .


    Gruß Freddy

  • Warum braucht man für die Ansaugbrücke Bolzen in 10.9? Die vorgeschriebenen Drehmomente sind als eher zärtlich zu bezeichnen und die Ansaugbrücke selbst ist von weichem Material. Meiner Meinung nach ist 8.8 da mehr als ausreichend und vermutlich auch für ein Taschengeld zu bekommen. Vor allem auch ohne großhandelsübliche Mengen erwerben zu müssen. 2ct

  • Um welche Länge geht es konkret?


    Bei Partsbase.de kann man einige der Schrauben nach den Teilenummern auf Fordopedia,


    namentlich 6149078, -77, -76


    bestellen.


    Das ist ein Teilehändler für Originalteile.

  • Ich würde ebenfalls sagen dass 8.8 völlig ausreichend ist, warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen?
    Das erinnert mich an eine Geschichte, Zylinderkopfschrauben in Edelstahl gewählt, natürlich nur die 4 sichtbaren. Gewundert warum da Kühlerwasser rauslief... Bruno beugt sich in den Motorraum und sagt so was wie....sehen ja klasse aus die Edelsttahlschruben, aber von Physik hast Du keine Ahnung... Ich musste ihm nachträglich Recht geben :-)))))


    Liebe Grüße


    Volker