Son Schweißgerät

  • Suche ein Schweißgerät MIG/MAG.
    Mein Elektra Beckum hat ein Problem mit dem Relais und ich muss erstmal jemand finden der den Fehler zurdnen kann.
    Will aber bald mit dem Sieselschwein beginnen - kann also was einfaches sein :michi: , für den Übergang, also auch nen Baumarktsgerät. Gerne auch nur leihweise oder eben recht günstig

  • Hi Jan,


    hatte auch Relais Probleme bei meinem Elektra Beckum Sonnenstudio,
    habe einfach das Relais ausgewechselt und nu funzt es wieder einwandfrei.
    Bei mir war das ABB B6 30 10 verbaut, kost so ca. 20-25 €


    Gruß
    Heiko

  • Das Relais wurde nun schon mehrmals getauscht, es bekommt wohl eine Überspannung oder dergleichen
    hat damals nen Elektriker gemacht, mit neuem Fuß und neuem Relais (das alte war nicht mehr lieferbar)
    danach immer noch das gleiche Problem.
    Muss mal jemand bei der Ahnung hat- ich hab sie nicht



    Pino: danke fürs Angebot, ich komm aber frühestens Oktober dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Haben neuartigen Karosseriekleber bei uns in der Firma.....kann dir was schicken, bis dein Scheißgerät wieder funzt

  • Mir ist das egal. Innder Halle hab ich noch ein zweites. Oktober ist in drei Wochen. Wie du willst. Jetzt erstmal ein Apoldaer. :uglybeer:

  • Haben neuartigen Karosseriekleber bei uns in der Firma.....kann dir was schicken, bis dein Scheißgerät wieder funzt

    gern! macht sich gut beim versiegeln der schweißnähte - äh moment mal..?

    Mir ist das egal. Innder Halle hab ich noch ein zweites. Oktober ist in drei Wochen. Wie du willst. Jetzt erstmal ein Apoldaer. :uglybeer:

    ick meld mir, bin wohl ab dem 2. wochenende wieder flügge