Bezugsadressen kleine Gummibuchsen für Vorderachsträger Granni Mk1?

  • Hallo Foristen,


    ich will den Achsträger nun doch nicht in PU, sondern in Gummi lagern. Die hinteren großen Buchsen habe ich noch NOS bekommen, die kleinen gibt's in Original nicht mehr für Geld und gute Worte.


    Ich weiss, MM hat die im Angebot, aber die Qualität der MM-Reproteile würde ich als hm schwankend bewerten, daher meine Frage: hat jemand eine Adresse für die Buchsen in guter Qualität (oder gar noch NOS-Teile liegen, die er versilbern mag)?


    Ich habe wenig Lust, wegen nach kurzer Zeit zerbröselter Buchsen wieder die ganze Achse rausreissen zu müssen.


    Danke :winke:

  • Mach die vorderen in PU sonst wirst du dich ewig über Schwingungen beim Bremsen ärgern.


    Vordere Fahrschemellager und Zugstrebenlager immer in PU....es sei denn das wird ne Trailerqueen...dann ist es Wumpe.

  • Zugstreben und Querlenker habe ich in schon PU gebuchst...den Vorderachsträger wollte ich in Gummi setzen damit der Granni nicht zu bockig wird...aber dann vertraue ich Deiner Expertise und setze vorne die PU-Buchsen ein!

  • Ich habe in den oberen Achslagern neue Gummibuchsen und in den vorderen Achslagern PU-Buchsen.
    Dazu PU an Stabi, Querlenker und Zugstreben.


    Habe damals auch auf Bibos Expertise vertraut und bin zufrieden. Fährt wie auf Schienen.