Startautomatik Ford V6

  • Hallo


    Ich benötige eine Startautomatik für einen 38 EEIT Vergaser. Ist für einen 2.8 ltr Motor


    Habe einige Teile, aber komplett wäre besser. Mir fehlen Bimetallfeder, Deckel und Wasseranschluss.


    Im Voraus vielen Dank.


    Gruss Patrick

  • Sag mal, hat der Zweiliter noch einen Vergaser drauf? Wenn das auch ein Solex EEIT sein sollte, hat der zwar andere Lufttrichter und Düsen, aber die Startautomatik solltest Du umbauen können.


    Bilder, Standort und ein Preis helfen beim Verkauf. Für einen ZwoNull darfst Du ohnehin keine Reichtümer erwarten. Die sind nicht wirklich gesucht.
    Lässt sich der Motor von Hand durchdrehen? Mit welchen Buchstaben fängt die Motornummer an? (Steht ums Eck vom Motorcode)

  • ja das hat der Vergaser. Ist aber elektrisch gesteuert. Weiss nicht, ob ich die Automatik dann nehmen kann.


    Jupp. Wollte 100 Euro dafür haben.


    Steht noch CJ usw. an der Seite

  • Gude


    Ist der 2,0 ein Vierzylinder oder Sechszylinder? Wenn 4 hätte ich je nach Standort Interesse .


    Gruß aus dem Westerwald




    Jetzt erst in biete gesehen.......ok dann bin ich raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Hallo.


    Ja klar. Dieses Jahr werde ich sowieso nicht mehr fahren. ;(


    Ist sie komplett und was möchtest du dafür haben? Die mit wasseranschluss?


    Gruss Patrick

  • Moin,


    ist komplett. Ab Vergasergehäuse. Mit Wasserheizung.


    25€ inkl. VVersand per DHL-Warensendung.


    Schick mir zusätzlich noch eine PN mit deiner Adresse, aber warte mit dem Geld bis ich wieder in D bin, z.Z. bin ich in der Ukraine.