fragen und antworten-.............

  • Also der beitrag gaaanz am anfang hat nocht nichts ausgesetzt.....
    war nur eine frage, aber jeder der hier geantwortet hat weiss sicher worum es mir geht!


    also das Forum dient für einiges,

    Du hast vollkommen recht!!!!!!
    Und beim benzin verlust hatte ich schon geschaut aber mehr wie ein tropfen an der leitung war nicht zu sehen!
    Später auf der bühne ist es ja ans licht gekommen.
    ich wollte für diesen tag vorbereitet sein und möglichst alle fehlerquellen bedienen zu können.


    Und es stimmt auch das ich so manche antwort nicht fassen konnte!
    So mancher dumme spruch der nix mit irgendwas zu tun hat...
    Und die suchoption ist auch nicht immer alles.....


    Ich möchte es aber dabei erstmal belassen und mit euch frieden schließen...... :festedruff:


    wenn das möglich ist.
    Lg Niels

  • wenn wir mit Dir einer Meinung sind dann hier drin:


    Die Suchfunktion ist Scheiße!!!!!!


    Prost :uglybeer:


    es empfiehlt sich abends vor Forumsbesuch so schon mal 3-4 intus zu haben
    dann ergibt sich ein ungeahnter Schreibfluß :mo:

  • immer über die erweiterte suche gehen. nicht einfach oben was ins fenster eingeben. erst auf die lupe, dann detailliert suchen.
    dann funzt das ganz gut.

  • bin auch 11 Jahre angemeldet, da war ich aber deutlich schreibfauler
    Kiffen hilft? aber ne...das is nix für mich


    hab mich durch langes vorheriges Lesen jedoch an den Ton hier gewöhnt gehabt
    um ehrlich zu sein, konnte ich bei anderen Foren nie ganz verstehen,
    warum das da nicht genauso abgeht wie hier, ist doch meist selbstregulierend
    mein Intermezzo im Sierra Forum währte nur kurz, weil ich mich nicht vorgestellt habe
    dann wurde ich gekickt

  • ja, die Suche ist unglaublich Scheisse.


    Deshalb hatte ich Dir auch den Suchbegriff Hypoid hingeknallt, war vielleicht etwas kurz angebunden, aber nicht böse gemeint.


    Wenn Du etwas finden willst, dann gib bei google


    site:forum.hecktrieb.de differential öl


    (jetzt mal als Beispiel) ein, das liefert brauchbare Ergebnisse.


    Dass Du einen konkreten Tipp für eine Marke suchst, hast Du am Anfang nie erwähnt...

  • Ich hab bisher die erweiterte Suche schon nicht gefunden.


    Vielleicht war ich ja wirklich bekifft? Das erklärt dann wohl auch die Andreas Gabalier Karten .... :sad:

  • Fahre mal zu irgendeinem Treffen. Holzminden liegt ja gut Zentral. Da kommste mit paar Leuten zusammen. Bei nem Frischen kannste gut Kontakte knüpfen. Ist immer ganz lustig :uglybeer:

  • ...Bei nem Frischen kannste gut Kontakte knüpfen. Ist immer ganz lustig :uglybeer:


    Es soll Leute geben, bei denen hat das "Frische" durch die Anreise die gleiche Betriebstemperatur wie der Motor. :uglybeer:
    Da sind zwischenzeitliche Telefonate von enormer Wichtigkeit, um die Freundschaft zu erhalten. :phil: