Kleinteile zu verschenken

  • Beim Ausmisten sind mir Dinge in die Hand gefallen die ich für meinen P7 nicht brauchen kann oder doppelt habe, deshalb hier zu verschenken. Im Einzelnen handelt es sich um


    -4 neue Motorcraft Zündkerzen AE 22 C


    -2 neue Traggelenke Ford Taunus ( keine Ahnung welcher....das passiert wenn man via Ebay Traggelenke für den P7 bestellt :-))))) ). SIND WEG!!!!


    -2 neue Dichtungen Radnabe vorne P7 - SIND WEG!


    -2 neue Radlager vorne Knudsen. Nachdem ich 2 neue Radlager für meinen P7 bei MM bestellt habe hat man mir einen Satz für den Knudsen geschickt, der 4 Radlager beinhaltete. Es war tatsächlich so dass 2 davon an meinen
    P7 passten, die übrig gebliebenen sind abzugeben.Die beiden Ringe die neben den Radlagern liegen sind nur die äusseren Schalen der Raddlager. SIND WEG !!!!!!!


    Viele Grüße


    Volker


    7 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • ich wollte mich gerade für die radlager interessieren. jetzt kam das foto. besteht ein radlagersatz nicht aus zwei lagern?

  • Beim P7 sind bei den Naben unter den Fettkappen die Radlager und hinten am Federbein Anlaufringe. Beim Knudsen kenn ich mich nicht aus, mag sein dass es dort innere und äussere Lager gibt, dann würde das was MM
    sagte Sinn machen. Ich hatte ja, wie gesagt ,Radlager für den P7 bestellt und mich gewundert wieso ich einen Satz für den Knudsen geschickt bekommen habe der 4 Radlager enthält. Nach Anruf sagte man mir dass 2 davon beim P7 passen würden, deshalb sind die 2 grösseren nun übrig.... Sorry dass ich nichts Näheres sagen kann

  • Hi Bruno,
    jep, sind die Siris auf der Innenseite der Radnabe.


    Schick mal Deine Adresse per PN, ich schick sie Dir


    Viele Grüße


    Volker

  • Erklär mir kurz was Du damit meinst....ich dachte man könnte explizit die kleineren äusseren kaufen, falls nicht hast Du recht...gibt es sie nur zusammen, im Satz für rechts oder links, wären sie tatsächlich überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • keine ahnung, vielleicht gibts die auch irgendwo einzeln als p7 set, dann ist wahrscheinlich der satz genau so teuer wie ein komplettsatz. der aufwand für nen knudsenfahrer die jetzt zu nehmen und dann nach nem p7 satz zu suchen macht denke ich wenig sinn. trotzdem schade ums material. das meinte ich damit