Specko, Orangina & Lola

  • Willkommen im Irrenhaus.


    Ich habe Deinen Göttergatten nur mal kurz im Rahmen eines Teiletaxitransportes live getroffen, kannte ihn also eigentlich auch nur von hier.


    Ich finde es gut, das Du die Orangina in Ehren hältst.
    Und wenn Du dabei, oder auch bei anderen Dingen, Hilfe brauchst, wirst Du sie bei diesem verrückten Haufen sicherlich bekommen.

  • Hallo!


    Schön das von Dir und der Orange zu hören.
    Ich war einer der zwei Jungs aus Essen, die Eure Gastfreundschaft
    und den Biervorrat strapaziert haben.
    Als ich das gehört hab, hat mich das echt schockiert.
    Wir waren ja noch kurz vorher da und alles war bestens und Ihr wart voller Pläne.


    Spätestens, wenn ich eine Wischwaschpumpe sehe, denke ich an Euch :)
    Toll, daß die Orange rollt.


    Alles Gute!
    :uglybeer:


    ps: steht der Gaul jetzt auch parat?

  • Irgendwer schneidet hier grad Zwiebeln...

    Gestern ist mir der erste Federweisse im Laden aufgefallen. Damit beginnt auch die Zwiebelkuchenzeit. Muß daran liegen. Ist hier nicht anders.


    Ich hab es damals nicht verstanden, bzw nur verstanden, daß es nichts zu verstehen gibt. Auch mein allerherzlichstes Beileid!
    Kann mich auch nur anschließen, wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Das hier ist weit mehr als nur ein Forum...

  • Gude aus dem Westerwald


    Ich war damals bei euch die Sitzbank holen......


    Wie oben schon steht : Herzlich willkommen hier ,schön das es bei euch bergauf geht.
    Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bitte!


    Gruß Jörg

  • Herzlich willkommen hier!


    ich habe ihn ja auch nur ein paar mal getroffen, aber als wirklich netten kerl kennengelernt. ich freue mich, dass er sich über die orangina so gefreut hat, dass sie sogar dir konkurrenz gemacht hat. und ich freue mich, dass du dich heute zumindest darüber noch etwas freuen kannst. ich wünsche weiterhin viel kraft und finde den schritt, sich hier mal zu melden und sich mit christians leidenschaft zu beschäftigen nicht nur mutig, sondern auch richtig!


    bei fragen, fragen! hilfe findet man hier eigentlich auch immer. und immer den kopf hoch halten!
    liebe grüße aus bochum

  • Huhu sei gegrüßt, das du dich nun angemeldet hast war richtig und sicher kein Fehler. Jeder braucht mal Hilfe und hier gibt`s jede Menge davon. Ich wünsch dir eine gute Zeit.
    :winke:

  • Hej Lola,
    ich kann meinen Vorrendern nur zustimmen: Die Entscheidung sich hier anzumelden war gut und richtig!Dieses Forum ist wirklich was Hilfsbereitschaft und Offenheit wie eine Familie, mit ein oder zwei merkwürdigen Onkeln, aber die hast Du überall! :wave:
    Du wirst hier jede leistbare Hilfe bekommen...aber ich glaube das weißt Du schon!
    Die Entscheidung, Dich mit Deiner Konkurentin (Orangina) zu verbrüdern finde ich klasse...das Hobby Deines Mannes weiterführen wird sicherlich helfen ihn (im Herzen und im Geiste) bei euch zu behalten!? Habt die Kraft weiter zu machen, trotz des schlimmen und viel zu frühen Verlustes!
    Ich hatte nur einmal mit Specko Kontakt hier über das Forum und er hat sofort seine Mithilfe (Teiletaxi wars damals) angeboten, trotz dessen wir uns nicht kannten!Also soweit ich das beurteilen kann war er ein feiner Kerl!


    Mein aufrichtiges Beileid an Dich, euren Sohn, Familie und Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonderøv ()

  • Willkommen!


    Musste über die Thematik in der letzten Zeit auch öfter nachdenken.
    Die Nachricht kam damals so aus heiterm Himmel.


    Richtig gut kannte ich deinen Mann ja nicht, aber wir hatten eine schöne Zeit und haben herzlich zusammen gelacht.


    Hab Spass mit der Karre, für mich hat damit vieles begonnen...

  • Hey!
    Ich kenne dich nicht, und deinen Mann kannte ich ebenfalls (leider wie es sich liest) nicht.
    Ich muss sagen: höchsten Respekt für das fortsetzen der Leidenschaft deines Mannes! Ich denke wie schon weiter vorne geschrieben dass dies ein guter Weg ist die Erinnerung wach zu halten!! Gut so-weiter so!!
    Schließt sich eine Tür öffnet sich immer eine neue. Auch wenn es schwer fällt zu glauben.
    Herzliches Beileid und ein noch herzlicheres Willkommen!!

  • Hallo Lola,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und mein aufrichtiges Beileid nachträglich.
    Ich kannte Christian hier übers Forum wir haben uns gegenseitig oft mir Ersatzteilen ausgeholfen...es freut mich zu hören das du den Weg hierher gefunden hast. Wir helfen wo wir können...

  • Hey Lola,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und auch mein herzliches Beileid.
    Ich hab tiefen Respekt vor Deiner Entscheidung, das Auto zu behalten und sich bei diesem irren Haufen hier anzumelden. :spitze:
    Aber es stimmt schon, in Sachen Hilfsbereitschaft sind wir kaum zu toppen.


    Also: alles Gute. Und trau Dich, Deine Fragen hier zu stellen. Ich glaube noch nicht so recht daran, dass Du diejenige bist, die am wenigsten Ahnung hat...

  • Willkommen im erlesenen Kreis des schrägen Humors.


    Meinen höchsten Respekt dafür, sich mit dem Hobby deines Mannes auseinander zu setzen. Ist sicherlich die bessere Entscheidung, als alles zu verkaufen (was sicherlich viele tun würden).


    Hier wird dir sicherlich geholfen, vielleicht nicht immer passend zu dem angesprochenen Problem, aber es ist Hilfe.


    Und ich bin mir sicher: du bist hier nicht die/der mit der wenigsten Ahnung.


    CheeRS
    Seinfeld

  • kann mich dem nur anschließen. Willkommen!
    Obwohl ich hier nur sehr wenige persönlich kenne, fühlt oder leidet man oft mit. Aber genauso freue ich mich auch, wenn mal eine gute Nachricht kommt. Also Kopf hoch und viel Spass hier.

  • Willkommen


    Ich finde es überaus stark von Dir.
    Ich kenne hier nur sehr wenige persönlich, aber trotzdem verhält es sich hier wie in einer Familie.
    Hier lässt man Dich nicht im Stich.


    Mario