Schlüsselrohlinge

  • Mein Schlüsselmann hat mir erzählt dass er noch eimerweise Oldtimer Schlüsselrohlinge hat. Aus seiner Zeit als Selbstständiger. Vor ewigen Zeiten.
    Das sind also alles alte Rohlinge.
    Besteht da ggf Interesse?

  • gerne


    wie willst du s machen?
    Du kaufst alle und verteilst?
    Wir sagen wieviel wir brauchen und dann nimmst du soviele?
    Du stellst den Kontakt her und jeder kauft einzeln?

  • ich frag den mal an wie er sich das vorstellt.
    Alle kaufen will ich nicht. Der hat sehr viel und für alle Marken...

  • Was ist denn an den Rohlingen so besonders? Wie sehen die Schlüssel aus? Ich denke, daß ich auch einen Original-Schlüssel habe. Das steht genz klein Ford drauf. Kein Plaste-Griff-Dingsbums.
    Habe letzte Woche einen Zweitschlüssel beim Schlüssel-Heini bestellt. Das Ding hat exakt die gleiche Form wie (mein) Original.

  • Wie sehen die Schlüssel aus? Ich denke, daß ich auch einen Original-Schlüssel habe. Das steht genz klein Ford drauf.

    so ist es bei den frühen, später kam dann plastik mit kölner wappen, auch sehr schön. noch später dann bei gleicher form nur noch pflaume, und dann gings begab.

  • also. Der stellt sich vor dass man ihm den Schlüssel zeigt, er im Keller kramt, den passenden Schlüssel findet und er den dann schleift. Und das sicher nicht zu nem schnapperpreis :irre:
    Originale sind da nicht bei alles Zubehör.
    Scheint dann wohl leider doch eher kein lohnendes Ding zu sein.
    Ich hätte direkt nachfagen sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Habe gerade heute einen nachmachen lassen.....steht weder Ford drauf, noch ist da ne Pflaume oder n Wappen drauf.
    Er funktioniert zwar, aber ist dann ja nicht original.
    Werde den wohl zurück geben.

  • Cool ein Outlaw Schlüssel....in glänzend und Made in Canada
    Fuck auf Original